#37 Wie DRIVE regionale Medien fit für Digital macht – mit Katja Fleischmann

#37 Wie DRIVE regionale Medien fit für Digital macht – mit Katja Fleischmann

49 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
In dieser Folge spreche ich mit Katja Fleischmann, Head of DRIVE
bei der dpa. Katja unterstützt regionalen Medienhäusern bei Themen
wie datengetriebenem Wachstum, nachhaltiger Abonnementsteigerung
und digitale Transformation. Wir sprechen darüber, warum lokale
Medienhäuser keine Konkurrenz, sondern vor allem gemeinsame
Herausforderungen haben, welche Rolle Künstliche Intelligenz in der
Effizienzsteigerung von Redaktionen spielt und wie es gelingt,
jüngere Zielgruppen für Lokaljournalismus zu begeistern.
Herausgeber: Die Explo GmbH entwickelt innovative Software, die
Medienhäusern ermöglicht, ihr digitales Produktangebot auszubauen.
Wenn auch du mit neuen Digitalangeboten, Leserinnen und Leser
binden und digitale Umsätze steigern willst, dann schau doch mal
auf der Explo-Webseite vorbei! Explo GmbH:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.explo-gmbh.de/ DRIVE:
https://www.dpa.com/en/drive "The Day After" Whitepaper:
https://www.schickler.de/wp-content/uploads/2024/11/DRIVE-WhitePaper-The-Day-After.pdf

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15