#39 Abo-Boom oder Stagnation? Wie Verlage ihre Digital-Abos erfolgreich skalieren – mit Sascha Bossen
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Folge spreche ich mit Sascha Bossen, dem ehemaligen
Director für Paid Content bei ZEIT ONLINE und Berater für
Digital-Abos mit Sub-Growth. Sascha spezialisiert sich darauf
Abo-Strategien zu optimieren. Dafür analysiert er, wie Produkt,
Pricing und Funnel verbessert werden können, damit Paywalls besser
konvertieren und Abos länger halten. Wir sprechen darüber, welche
Strategien wirklich funktionieren, wo die größten Bruchstellen im
Abo-Funnel liegen und wie Verlage aus ihren Daten lernen können.
Herausgeber: Die Explo GmbH entwickelt innovative Software, die
Medienhäusern ermöglicht, ihr digitales Produktangebot auszubauen.
Wenn auch du mit neuen Digitalangeboten, Leserinnen und Leser
binden und digitale Umsätze steigern willst, dann schau doch mal
auf der Explo-Webseite vorbei! Explo GmbH:
https://www.explo-gmbh.de/ Sub Growth:
https://steadyhq.com/de/sascha-bossen/about
Director für Paid Content bei ZEIT ONLINE und Berater für
Digital-Abos mit Sub-Growth. Sascha spezialisiert sich darauf
Abo-Strategien zu optimieren. Dafür analysiert er, wie Produkt,
Pricing und Funnel verbessert werden können, damit Paywalls besser
konvertieren und Abos länger halten. Wir sprechen darüber, welche
Strategien wirklich funktionieren, wo die größten Bruchstellen im
Abo-Funnel liegen und wie Verlage aus ihren Daten lernen können.
Herausgeber: Die Explo GmbH entwickelt innovative Software, die
Medienhäusern ermöglicht, ihr digitales Produktangebot auszubauen.
Wenn auch du mit neuen Digitalangeboten, Leserinnen und Leser
binden und digitale Umsätze steigern willst, dann schau doch mal
auf der Explo-Webseite vorbei! Explo GmbH:
https://www.explo-gmbh.de/ Sub Growth:
https://steadyhq.com/de/sascha-bossen/about
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 6 Monaten
49 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)