#38 Von 0 auf 4 Millionen: Die Erfolgsstrategie hinter BurdaForwards WhatsApp-Kanälen - mit Silvio Gendusa

#38 Von 0 auf 4 Millionen: Die Erfolgsstrategie hinter BurdaForwards WhatsApp-Kanälen - mit Silvio Gendusa

44 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
In dieser Folge spreche ich mit Silvio Gendusa, Senior Social Media
Manager bei BurdaForward. Silvio ist ein absoluter Experte für
Social-Media-Wachstum, Plattformstrategien und die Entwicklung
neuer digitaler Kanäle. Er verantwortet die Social-Media-Strategie
für große Marken wie FOCUS online, BUNTE.de, CHIP.de und TV
Spielfilm – und hat zuletzt mit seinem Team fast 200
WhatsApp-Kanäle aufgebaut, die mittlerweile 4 Millionen Follower
erreichen. Wir sprechen darüber, warum WhatsApp für Medienhäuser so
spannend ist, welche Learnings Silvio aus seiner langjährigen
Social-Media-Erfahrung mitbringt und wie Marken in einer sich
ständig wandelnden Plattformwelt erfolgreich bleiben. Herausgeber:
Die Explo GmbH entwickelt innovative Software, die Medienhäusern
ermöglicht, ihr digitales Produktangebot auszubauen. Wenn auch du
mit neuen Digitalangeboten, Leserinnen und Leser binden und
digitale Umsätze steigern willst, dann schau doch mal auf der
Explo-Webseite vorbei! Explo GmbH:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.explo-gmbh.de/ BurdaForward:
https://www.burda-forward.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15