#13 Digitale Innovation und Coopetition bei der NWZ - mit Max Holscher
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge spreche ich mit dem Digitalchef und Mitglied der
Chefredaktion bei der Nordwest-Zeitung, Max Holscher, über den
Wandel von Ressorts zu Thementeams, wie wichtig Partnerschaften für
kosteneffizienz sind und über digitale Produkte für neue
Zielgruppen. Herausgeber: Die Explo GmbH entwickelt innovative
Software, die Medienhäusern ermöglicht, ihr digitales
Produktangebot auszubauen. Wenn auch du mit neuen Digitalangeboten,
Leserinnen und Leser binden und digitale Umsätze steigern willst,
dann schau doch mal auf der Explo-Webseite vorbei! Explo GmbH:
https://www.explo-gmbh.de/ Nordwest-Zeitung:
https://www.nwzonline.de/ Alles.Plus Abo-Allianz:
https://www.alles.plus/
Chefredaktion bei der Nordwest-Zeitung, Max Holscher, über den
Wandel von Ressorts zu Thementeams, wie wichtig Partnerschaften für
kosteneffizienz sind und über digitale Produkte für neue
Zielgruppen. Herausgeber: Die Explo GmbH entwickelt innovative
Software, die Medienhäusern ermöglicht, ihr digitales
Produktangebot auszubauen. Wenn auch du mit neuen Digitalangeboten,
Leserinnen und Leser binden und digitale Umsätze steigern willst,
dann schau doch mal auf der Explo-Webseite vorbei! Explo GmbH:
https://www.explo-gmbh.de/ Nordwest-Zeitung:
https://www.nwzonline.de/ Alles.Plus Abo-Allianz:
https://www.alles.plus/
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)