HubSpot Update: Unterstützung von URL-Personalisierungstoken in E-Mails
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
In dieser Podcast-Folge stellen Sandra Simlinger und Michael Vaclav
eine neue HubSpot-Funktion für Marketing-E-Mails vor:
URL-Personalisierungstoken. Bisher konnten Personalisierungstoken
in HubSpot-E-Mails nur im Text verwendet werden. Links oder
Schaltflächen konnten nicht direkt mit dynamischen Inhalten
personalisiert werden, was komplexe und fehleranfällige Workarounds
erforderlich machte. Mit dem neuen Update ist es nun möglich,
personalisierte Links in Buttons oder Bildverlinkungen einzufügen.
Ein typisches Anwendungsbeispiel ist die regionale Zuweisung von
Demo-Terminen, bei der Interessenten automatisch den richtigen
Ansprechpartner anhand ihres Standorts zugewiesen bekommen. Dies
spart Zeit und reduziert den Aufwand für individuelle
E-Mail-Varianten und Workflows. Ein großer Vorteil: Das Update
steht allen HubSpot-Nutzern ab der Starter-Version zur Verfügung.
Nützliche Links und weiterführende Inhalte: HubSpot User Group
Wien: https://events.hubspot.com/wien/ Podcast Abo & Alert:
https://www.brandreach.at/podcasthttps://www.brandreach.at/podcast
Leider gibt es (noch) keinen Artikel in der Wissensdatenbank von
HubSpot. Du findest das Update aber in deinem Account, wenn du
unter "Produkt-Updates" anschließend nach "Unterstützung von
URL-Personalisierungstoken in E-Mails" suchst. Verbinde dich mit
den Hosts auf LinkedIn: Sandra Simlinger:
https://www.linkedin.com/in/sandra-simlinger/ Michael Vaclav:
https://www.linkedin.com/in/michaelvaclav/
eine neue HubSpot-Funktion für Marketing-E-Mails vor:
URL-Personalisierungstoken. Bisher konnten Personalisierungstoken
in HubSpot-E-Mails nur im Text verwendet werden. Links oder
Schaltflächen konnten nicht direkt mit dynamischen Inhalten
personalisiert werden, was komplexe und fehleranfällige Workarounds
erforderlich machte. Mit dem neuen Update ist es nun möglich,
personalisierte Links in Buttons oder Bildverlinkungen einzufügen.
Ein typisches Anwendungsbeispiel ist die regionale Zuweisung von
Demo-Terminen, bei der Interessenten automatisch den richtigen
Ansprechpartner anhand ihres Standorts zugewiesen bekommen. Dies
spart Zeit und reduziert den Aufwand für individuelle
E-Mail-Varianten und Workflows. Ein großer Vorteil: Das Update
steht allen HubSpot-Nutzern ab der Starter-Version zur Verfügung.
Nützliche Links und weiterführende Inhalte: HubSpot User Group
Wien: https://events.hubspot.com/wien/ Podcast Abo & Alert:
https://www.brandreach.at/podcasthttps://www.brandreach.at/podcast
Leider gibt es (noch) keinen Artikel in der Wissensdatenbank von
HubSpot. Du findest das Update aber in deinem Account, wenn du
unter "Produkt-Updates" anschließend nach "Unterstützung von
URL-Personalisierungstoken in E-Mails" suchst. Verbinde dich mit
den Hosts auf LinkedIn: Sandra Simlinger:
https://www.linkedin.com/in/sandra-simlinger/ Michael Vaclav:
https://www.linkedin.com/in/michaelvaclav/
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Köln
Kommentare (0)