Rich Business Messaging & HubSpot: Der Weg zu qualifizierten Leads

Rich Business Messaging & HubSpot: Der Weg zu qualifizierten Leads

17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Folge spricht Michael Vaclav mit Josef Grabner,
Geschäftsführer von Link Mobility Österreich, über die Zukunft der
Leadgenerierung mit Rich Business Messaging (RBM). Anstatt
potenzielle Kunden über anonyme Formulare oder Webchats zu
erreichen, verlagern Unternehmen die Kommunikation direkt aufs
Smartphone – über WhatsApp, RCS oder iMessage. Josef erklärt, wie
sich so persönliche, interaktive Dialoge aufbauen lassen, die
automatisch in HubSpot integriert werden und eine nahtlose Customer
Experience schaffen. Dabei geht es um praktische Einstiegspunkte
wie QR-Codes, Click-to-Message Ads und den Einsatz von KI, um
Beratung und Inspiration zu automatisieren. Ein spannendes Gespräch
über die Verbindung von Messaging, Marketing und CRM – und warum
Chats die neuen Formulare sind. Weiterführende Informationen
findest du hier: ⁠⁠https://www.websms.com/lp/hubspot-sms-plug-in⁠
https://ecosystem.hubspot.com/marketplace/listing/websms-sms-service
https://www.brandreach.at/blog/dsgvo-konforme-sms-integration-fuer-hubspot⁠
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