Der FAQ-Assistant von HubSpot Breeze im Spotlight

Der FAQ-Assistant von HubSpot Breeze im Spotlight

12 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen
In dieser Folge sprechen Sandra Simlinger und Michael Vaclav über
den internen FAQ-Assistenten in HubSpot Breeze. Michael erklärt,
wie dieser intelligente Assistent hilft, interne Fragen direkt im
CRM zu beantworten – auf Basis von Daten, Aktivitäten und
hochgeladenen Dateien. Damit entfällt die manuelle Suche oder das
Nachfragen bei Kolleg:innen. Außerdem zeigt er, wie sich der
Assistent für verschiedene Zwecke wie Onboarding oder
Prozessunterstützung anpassen lässt. Ein spannender Einblick in die
Automatisierung von Wissen im Unternehmen. Zum FAQ-Assistant in
deinem Account:
⁠https://ecosystem.hubspot.com/da/marketplace/listing/breeze-30109599⁠
Bleibe in Kontakt: > Podcast abonnieren:
⁠⁠⁠www.brandreach.at/podcast⁠⁠⁠ > HubSpot User Group Wien:
⁠⁠⁠events.hubspot.com/wien⁠⁠⁠ > Sandra auf LinkedIn:
⁠⁠⁠www.linkedin.com/in/sandra-simlinger/⁠⁠⁠ > Michael auf
LinkedIn: ⁠⁠⁠www.linkedin.com/in/michaelvaclav/⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Komma71
Köln
15
15