Der FAQ-Assistant von HubSpot Breeze im Spotlight
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
In dieser Folge sprechen Sandra Simlinger und Michael Vaclav über
den internen FAQ-Assistenten in HubSpot Breeze. Michael erklärt,
wie dieser intelligente Assistent hilft, interne Fragen direkt im
CRM zu beantworten – auf Basis von Daten, Aktivitäten und
hochgeladenen Dateien. Damit entfällt die manuelle Suche oder das
Nachfragen bei Kolleg:innen. Außerdem zeigt er, wie sich der
Assistent für verschiedene Zwecke wie Onboarding oder
Prozessunterstützung anpassen lässt. Ein spannender Einblick in die
Automatisierung von Wissen im Unternehmen. Zum FAQ-Assistant in
deinem Account:
https://ecosystem.hubspot.com/da/marketplace/listing/breeze-30109599
Bleibe in Kontakt: > Podcast abonnieren:
www.brandreach.at/podcast > HubSpot User Group Wien:
events.hubspot.com/wien > Sandra auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/sandra-simlinger/ > Michael auf
LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelvaclav/
den internen FAQ-Assistenten in HubSpot Breeze. Michael erklärt,
wie dieser intelligente Assistent hilft, interne Fragen direkt im
CRM zu beantworten – auf Basis von Daten, Aktivitäten und
hochgeladenen Dateien. Damit entfällt die manuelle Suche oder das
Nachfragen bei Kolleg:innen. Außerdem zeigt er, wie sich der
Assistent für verschiedene Zwecke wie Onboarding oder
Prozessunterstützung anpassen lässt. Ein spannender Einblick in die
Automatisierung von Wissen im Unternehmen. Zum FAQ-Assistant in
deinem Account:
https://ecosystem.hubspot.com/da/marketplace/listing/breeze-30109599
Bleibe in Kontakt: > Podcast abonnieren:
www.brandreach.at/podcast > HubSpot User Group Wien:
events.hubspot.com/wien > Sandra auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/sandra-simlinger/ > Michael auf
LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelvaclav/
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
7 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Köln
Kommentare (0)