Warum Unternehmen Touchpoints managen sollten
In unserem aktuellen Interview geht es um die Customer Journey und
warum Unternehmen Touchpoints managen sollten. Expertin zu diesem
Thema ist Anne M. Schueller. Das Touchpointkonzept und den Begriff
hat Anne Schüller vor vielen Jahren in ihrem Bestse...
22 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
In unserem aktuellen Interview geht es um die Customer Journey und
warum Unternehmen Touchpoints managen sollten. Expertin zu diesem
Thema ist Anne M. Schueller. Das Touchpointkonzept und den Begriff
hat Anne Schüller vor vielen Jahren in ihrem Bestseller
vorgestellt. Insgesamt hat sie 18 Bücher geschrieben und ist
Expertin für eine kundenzentrierte Unternehmensführung,
Vortragsrednern, Businesscoach und mehrfach preisgekrönte
Bestsellerautorin. Hören Sie selbst.
warum Unternehmen Touchpoints managen sollten. Expertin zu diesem
Thema ist Anne M. Schueller. Das Touchpointkonzept und den Begriff
hat Anne Schüller vor vielen Jahren in ihrem Bestseller
vorgestellt. Insgesamt hat sie 18 Bücher geschrieben und ist
Expertin für eine kundenzentrierte Unternehmensführung,
Vortragsrednern, Businesscoach und mehrfach preisgekrönte
Bestsellerautorin. Hören Sie selbst.
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