Level 061: Comix Zone
Wer im Jahr 1995 noch Spiele fürs Mega Drive entwickeln wollte,
musste entweder sehr zuversichtlich oder sehr verrückt sein. Oder
bei Sega arbeiten, wo beides als ganz normal angesehen wurde.
Etwas, dass das Resultat namens… Mehr
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wer im Jahr 1995 noch Spiele fürs Mega Drive entwickeln wollte,
musste entweder sehr zuversichtlich oder sehr verrückt sein. Oder
bei Sega arbeiten, wo beides als ganz normal angesehen wurde.
Etwas, dass das Resultat namens… Mehr
musste entweder sehr zuversichtlich oder sehr verrückt sein. Oder
bei Sega arbeiten, wo beides als ganz normal angesehen wurde.
Etwas, dass das Resultat namens… Mehr
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 3 Monaten
15 Minuten
vor 3 Monaten
36 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)