Im Spotlight: Rainer Wenninger, Director Marketing Communications & PR der baramundi Software AG
Markenführung in der Softwarebranche, Bauchgefühl bei
Entscheidungen, Fans als Markenbotschafter
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 8 Monaten
In der Folge ist im Spotlight: Rainer Wenninger, Director Marketing
Communications & PR der baramundi Software AG Colin stellt
Rainer '5 schnelle Fragen': - Welche Bedeutung hat Markenführung
oder das Instrument Marke für euch und eure Branche? - Glaubst du,
man kann das Bauchgefühl verändern oder beeinflussen? - Wie würdest
du den Weg der Markenführung in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten
beschreiben? Wie hat sich das Instrument Marke entwickelt? Gab es
spezielle Meilensteine? Und wie ist der aktuelle Stand? - Wo denkst
du, geht es in den nächsten 20 Jahren mit dem Thema Markenführung
hin? Was wird auf uns zukommen? - Welche Headline könnten wir 2030
zum Thema Markenführung lesen?
Communications & PR der baramundi Software AG Colin stellt
Rainer '5 schnelle Fragen': - Welche Bedeutung hat Markenführung
oder das Instrument Marke für euch und eure Branche? - Glaubst du,
man kann das Bauchgefühl verändern oder beeinflussen? - Wie würdest
du den Weg der Markenführung in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten
beschreiben? Wie hat sich das Instrument Marke entwickelt? Gab es
spezielle Meilensteine? Und wie ist der aktuelle Stand? - Wo denkst
du, geht es in den nächsten 20 Jahren mit dem Thema Markenführung
hin? Was wird auf uns zukommen? - Welche Headline könnten wir 2030
zum Thema Markenführung lesen?
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 6 Tagen
48 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)