Episoden

Interview mit Trauma- und Sexualtherapeutin Katharina Mans
1 Stunde 17 Minuten
Wir sprechen in diesem Interview über folgende Themen: - Katharinas ,warum‘ in ihrer Arbeit - kurzes Einchecken und Wohlwollen ist schon Medizin - sich selbst feiern und zelebrieren für (kleine und große) Erfolge - Würdigung der ,inneren Anteile‘ die...
In Balance durch deine Ressourcen
45 Minuten
In der letzten Folge konntest du erforschen, ob dein Nervensystem eigentlich meist dysreguliert ist oder eher in Balance. In dieser Folge habe ich dir Versprochen zu erläutern, was denn nun helfen kann, um ein Leben mehr in Balance zu führen. Hierbei...
Die Kraft der Selbstregulation
42 Minuten
Diese Folge ist eine absolute Herzensfolge, weil ich die darin enthaltenen Informationen als so so wertvoll empfinde. Ich hätte mir all das Wissen über mein Nervensystem, Selbstregulation etc. schon viel früher in meinem Leben gewünscht. Zum Glück ha...
Meditation für mehr Selbstliebe
29 Minuten
Viel zu selten nehmen wir uns die Zeit, einmal innezuhalten um zu würdigen, was wir tagtäglich alles leisten. (Leider sind aus meinen angekündigten 10 Minuten im Intro, 28 Minuten geworden) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/...
3 Schlüssel zur Selbstregulation
25 Minuten
Diese Folge ist stark angelehnt an die Folge aus Verena Königs Podcast. Die Selbstregulationsfähigkeit ist ein großer Schlüssel im Wohlbefinden eines Menschen. Zum Glück ist es nie zu spät, diese Fähigkeit ,nachzunähren‘ und mehr in sein Leben zu int...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast möchte ich dir Denkanstöße geben, die dir mehr Zufriedenheit, Verbundenheit und Spiritualität in dein Leben bringen sollen. Sowohl Wissen aus dem Buddhismus, der Psychologie und Spiritualität haben mich tief beeindruckt, inspiriert und weitergebracht als auch meine eigene Traumatherapie. Diese Schätze möchte ich mit dir teilen. Instagram: traumahealing.britta.barth Youtube: Britta Barth Mail: almanca34@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Mo77
Graz
15
15
:
: