Heile dein Inneres Kind

Heile dein Inneres Kind

Für ein gesundes Selbstwertgefühl und eine bewusste Partnerschaft

Episoden

In Konflikten zu meinen Gefühlen stehen - #044
37 Minuten
Es folgt Episode #044: Heute freue ich mich wieder riesig nicht alleine hier zum sein sondern ich habe eine wunderbare Gästin und wir sprechen über ihre Innere Kind Reise. Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit...
Nachhaltige innere Veränderung? So geht das! - #043
21 Minuten
Es folgt Episode #043: Heute geht's um Grundlagen für Innere Kind Arbeit. Es geht darum, was es immer braucht, egal für welchen inneren Prozessweg. Ob innere Kind Arbeit oder sonst für was du dich entscheidest, ohne diese Grundlagen funktionier...
Aufhören nur für andere zu funktionieren - #042
23 Minuten
Es folgt Episode #042: Heute freue ich mich wieder narrisch eine Gesprächspartnerin zur Ausbildung zum Inner Child Practitioner hier bei mir im Podcast haben zu dürfen. Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir...
Verletzlichkeit als Superkraft - #041
25 Minuten
Es folgt Episode #041: Heute geht um Verletzungen aus der Kindheit, was das überhaupt alles ist, was uns als Kinder in dieser prägenden Phase verletzt und warum es heute für uns Erwachsene so wichtig ist uns in unserer Verletzlichkeit kennenz...
Beziehungskonflikte & Bindungsverletzungen aus der Kindheit - Teil 2 #040
29 Minuten
Es folgt Episode #040: Heute gibt's den 2. Teil aus einem Live Gespräch, das ich mit meiner wundervollen Frau Katharina früheren durfte, wo wir über das Thema Beziehungskonflikte und Bindungssicherheiten bzw. Bindungsverletzungen aus der Kindheit spr...

Über diesen Podcast

Dein inneres Kind ist der Schlüssel zur Lösung für (fast) alle deine Probleme. In den charmant-kurzen und "garantiert-nicht-dialektfreien" Episoden begleite ich dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind. Dir wird klar werden, warum es in deiner Partnerschaft immer wieder nicht so läuft, warum du immer wieder ähnlich emotional reagierst. Kurz: Wie die Erfahrungen aus deiner Kindheit, noch heute dein Leben bestimmen. Darüber hinaus werde ich dir kleine Übungen, Meditation und Anleitungen an die Hand geben, um es dir im täglichen Leben emotional leichter zu machen. Dieser Podcast ist für alle, die keine Lust mehr haben an alten Gedanken- oder Verhaltensmustern festzuhalten. Heile dein inneres Kind mit jeder Episode mehr und mehr, für ein gesundes Selbstwertgefühl und eine bewusste Partnerschaft auf Augenhöhe. Mehr Informationen: www.stefanpeck.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten