Episoden

24b. @sarahs.healthylifestyle - Wie verlässt man die Comfort-Zone?
54 Minuten
Willkommen zu einer neuen Episode von Speckgeflüster, in der ich Sarah, eine beeindruckende JUNGE ;-) Frau aus der Fitness- und Abnehmwelt, zu Gast habe. Mit über 50 Kilo Gewichtsverlust auf ihrem Konto, teilt Sarah ihre Geschichte, von der...
23b. Was haben Schlaf, Hormone, Stress und Übergewicht gemeinsam? - Interview mit David Loosen
1 Stunde 21 Minuten
In dieser sehr lehrreichen Episode von Speckgeflüster hatte ich das große Vergnügen, mit David Loosen, einem erfahrenen Sportwissenschaftler und Therapeuten für klinische Psycho-Neuro-Immunologie, tief in die vielschichtige Welt von Übergewic...
22b. Sarah, was hat Mobbing mit uns gemacht?
56 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit einer Freundin über unsere Mobbing-Erfahrungen als (wie wir dachten) pummelige Kinder. Ich wusste vorher weder, dass die pummelig war, noch wusste ich, welche Mobbing-Erfahrungen sie mitgemacht hat......
21b. Was ist die Ursache von Übergewicht? - Tobias von @itscoached im Interview
1 Stunde 29 Minuten
In dieser Episode von "Speckgeflüster" begrüße ich Tobias von Itscoached, einen Experten, der einen einzigartigen und tiefgründigen Blick auf das Thema Abnehmen wirft.  Tobias teilt seine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse als Coach,...
20b. Die Reise zur Sportfreude – Vom Kampf zur Akzeptanz
33 Minuten
Die Reise zur Sportfreude – Vom Kampf zur Akzeptanz In dieser Folge von Speckgeflüster nehme ich euch mit auf eine ganz persönliche Reise – meine Sport-Journey. Vom Kind, das im Sportunterricht zuletzt gewählt wurde, über den Druck und di...

Über diesen Podcast

Speckgeflüster begann als Idee von zwei Frauen, die schon X mal den Kampf gegen den Speck angetreten sind. Was sie verbunden hat? Der starke Willen abzunehmen und ein Humor, mit dem sie (Achtung Wortspiel) leichter durchs Leben gehen. Speckgeflüster erzählt Abnehmgeschichten ohne Beschönigung mit Humor und einem Hauch Comedy. In Zukunft nimmt euch Lesya mit Interview-Gästen weiter auf eine ehrliche Reise beim Abnehmen, da ihre Podcast-Partnerin nun neue Wege geht. Mit Experten, Expertinnen und echten Erfahrungen lassen wir uns zu einem gesünderen Lebensstil ohne Diäten inspirieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

hollo
Lauscha
15
15
:
: