EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele

EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele

Nicole Hurr

Episoden

#52 2-4-2-4 Atemübung bei Angst und Panik
7 Minuten
Weil mich besonders auf Instagram eine Frage immer wieder erreicht: „Nicole, was hat dir in deiner schlimmsten Angstpatientenzeit geholfen?“ und meine Antwort meist mit der Atmung beginnt, möchte ich heute eine neue Atemübung mit dir teilen,...
#51 Fantasiereise - Zeige dein einzigartiges Licht
16 Minuten
Juhu!!! Mein Meditationspodcast für die Seele ist endlich wieder aus der Sommerpause zurück.  Neues Podcastcover, frischer Wind, bessere Qualität und noch mehr Entspannung für dich.  In meiner 51. Podcastfolge begleite ich dich zu deinem...
#50 Fantasiereise - Abkühlung an Sommertagen
17 Minuten
Heute folgt nicht nur die letzte Podcastfolge vor der Sommerpause, sondern mittlerweile die 50 Meditation! Passend zu den aktuell sehr warmen Temperaturen, folgt heute auch eine sommerliche Meditation bzw. Fantasiereise, um deinen Geist in...
#49 Morgenmeditation für Energie und Vitalität
9 Minuten
Ein kraftvoller Start in den Tag ist wie das auftragen eines Parfums am Morgen, wir nehmen den Duft nicht permanent wahr, aber er ein Hauch kitzelt immer wieder unsere Nase.  In meiner 49. Podcastfolge starten wir gemeinsam mit Wertschätzun...
#48 Meditation für die Zahnarztbehandlung - Angst & Unwohlsein regulieren
20 Minuten
Diese spezielle Meditation habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Psychologische Beraterin und einer Evaluation zum Thema „Angst vor dem Zahnarzt“ konzipiert.  Jahrelang hatte ich selbst mit Ängsten vor dem Zahnarzt- und Kieferorthopädenbe...

Über diesen Podcast

Ich heiße Nicole Hurr, ich befinde mich seit acht Jahren auf meiner persönlichen Reise, bin Ex-Angstpatientin, Unternehmerin, Gründerin des Glücksglas(-prinzip) für mehr Dankbarkeit, Achtsamkeit und Bewusstheit, arbeite selbstständig als Gepr. u. zert. Psychologische Beraterin und Coach. In meinem Podcast begleite ich dich jeden zweiten Dienstag (mind. 2x im Monat) durch verschiedene Geführte Meditationen, Fantasiereisen und Atemübungen in eine Welt über deinen Geist hinaus. Verabschiede dich von deinem Alltagsstress, To-Do´s und endlosen Gedankengängen. Auf Pause drücken und EINFACH SEIN. - Dein Meditationspodcast für die Seele. Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du auf meiner Webseite: www.nicolehurr.de oder auf Instagram: nicole_hurr. *Alle Meditationen unterliegen dem Urheberrecht. In Liebe Nicole 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: