Akzeptanz lernen

Akzeptanz lernen

Podcast für Bewusst.Sein und Akzeptanz
Podcaster

Episoden

Sei einfach du selbst! - Aber wie bist du denn eigentlich?
6 Minuten
Warum der Spruch: „Sei einfach du selbst!“ für viele nicht umzusetzen ist, weil sie gar nicht wissen, wie sie sind. Komm mit mir auf eine Forschungsreise.
NEIN sagen: Theorie versus Praxis
7 Minuten
Warum "Grenzen setzen" und "NEIN sagen" oft nur Theorien sind und wir es in der Praxis eher selten schaffen, NEIN zu sagen. Und warum es am allerwichtigsten ist, das erst mal zu akzeptieren.
Perspektiven
26.03.2024
5 Minuten
Warum es wichtig ist, mehrere Perspektiven einzunehmen und sich nicht für eine entscheiden zu müssen.
Verbinde dich mit dir
10 Minuten
Begleite mich heute auf eine ungeplante, kurze Reise zu dir selbst.
Stärke deine Stärken!
5 Minuten
Warum es wichtig ist, sich auf das zu konzentrieren, was leicht fällt und Freude macht. 

Über diesen Podcast

Spontane Gedanken und Erkenntnisse zu Bewusstsein und der Akzeptanz von Gefühlen und wie beides untrennbar miteinander verbunden ist. Wie gelingt es mir meine Gefühle zu akzeptieren und was mache ich, wenn ich im Widerstand damit bin? Es geht außerdem um Selbstannahme, Authentizität und nachhaltige Veränderung. Alle Infos über mich und meine Arbeit findest Du hier:  https://vanessaheibel.com Tägliche Inspirationen und Erkenntnisse gibt es hier https://t.me/+Q67i1tVtaYA2MjFk Ansonsten: https://www.instagram.com/vanessaheibel/ und https://www.facebook.com/vanessaheibelwien Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen oder mir eine Frage stellen möchtest, kannst du das per Email mail@vanessaheibel.com oder über social media. Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mir etwas spenden möchtest, kannst Du das gerne hier tun: paypal.me/VanessaHeibel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Muecke101
Maintal
JBen
Neuenburg am Rhein
15
15
:
: