Episoden

Baby - Hulk
19.09.2020
27 Minuten
Heute habe ich zum allerersten Mal Besuch in meinem Podcast! Debby, der kleine Baby - Hulk steht kurz vor Ihrem ersten Bodybuilding Wettkampf! Wie sie ihre Wettkampfvorbereitung meistert und was wir beide so alles gemeinsam haben, erfahrt ihr in die...
Wie es nun weiter geht
14 Minuten
In meiner heutigen Folge gebe ich ein Update zu meiner Form und meiner Befindlichkeit. Ebenso berichte ich euch von meinen Wettkampfplänen für die Zukunft. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid trotz CoronaKrise positiv gestimmt. Passt auf eu...
Corona sei Dank
12 Minuten
Corona sei Dank? Das ist wohl eher ironisch gemeint, wenn nach und nach die bevorstehenden Bodybuilding Wettkämpfe abgesagt werden.... Ich sehe mich nun mit der Frage konfrontiert: Wie geht es nun eigentlich weiter? Welche Auswirkungen hat die Co...
Der Haferriegel
23 Minuten
Heute geht`s um die Frage der Organisation im Alltag und wie sich der Sport und das "normale" Leben miteinander vereinbaren lässt und wir gehen der Frage nach dem Titel auf den Grund: Wie kann ein Haferriegel tiefe Hassgefühle auslösen ?? :-) V...
Willkommen zurück
16 Minuten
Nach fast einem Jahr der Abstinenz melde ich mich endlich wieder zurück. In dieser Folge erfahrt ihr nun endlich, wieso ich so lange abwesend war und wie meine ersten Wettkämpfe gelaufen sind. mehr Infos auf Instagram jennymcjenson oder auf jennymc...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast nehme ich euch mit auf meinen Weg zur Figur Athletin. Wir werden über Training, Fitnessstudio, Ernährung, Diäten und Wettkämpfe sprechen und den herausfordernen Alltag mit all seinen Höhen und Tiefen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Koelntrainer (Gast) : vor 3 Jahren
Tolle Tonqualität und ein sehr angenehmes Sprechtempo. Inhaltlich macht bereits diese erste Folge Lust auf mehr. Mich interessieren deine emotionalen Höhen und tiefen auf dem Weg zur Bühne. Ich hoffe du gibst Einblicke in deine Problemlösung und gibst Athletinnen praktische Tipps. Vllt ist ja auch was für Männer dabei. Viel Erfolg bei deinem Projekt! Liebe Grüße Koelntrainer

Abonnenten

15
15
:
: