Episoden

Der Gedankenstrom
8 Minuten
Selbst wenn Du es bereits gemeistert hast, Deine Gedanken zu beruhigen, mehr in der Stille zu sein oder weniger Gedanken zu denken: Es werden dennoch weiterhin in einem fortwährenden Gedankenstrom Gedanken in unterschiedlicher Häufigkeit erscheinen....
Was wir wirklich suchen
50 Sekunden
Was wir wirklich suchen und wie wir es finden können.
Die ultimative Abkürzung
12 Minuten
Die ultimative Abkürzung wurde lange, lange angekündigt und musste doch erst noch reifen. Erst schien sie in greifbarer Nähe. Dann verschwand sie jedoch wieder und wandelte sich. Nun kann ich sie präsentieren und sie hat das Potential Dein Leben auf...
Eines Abends setzte sich eine alte Frau neben mich und erzählte
9 Minuten
Eines Abends setzte sich eine alte Frau neben mich und erzählte. "Weißt du, mein Sohn, in einer Zeit, ...
Alles, was existiert, ist dieser Moment
2 Minuten
In diesem Power Talk geht es um die Essenz: Alles, was existiert, ist dieser Moment.

Über diesen Podcast

Herzlichen wilkommen zu "Lebe Dich bewusst"! Deinem Podcast, der Dich erinnern kann, um Dein Leben wieder bewusst zu leben. Hier teile ich meine Inspirationen auf dem Weg zur Erleuchtung ... oder Deinem bewussten Leben voller Freude! Auch zur Realitätssteuerung, zur Schwingungserhöhung und dem Variantenraum sind einige Folgen mit dabei. Darüber hinaus gibt es noch viele Tipps für Deinen "normalen" Alltag! Zusätzlich gibt es Erfahrungsberichte zu Klarträumen, Heilfasten, Wasserfasten, der Steigerung Deiner Energie, zur Selbstheilung und Medienfasten. Bei den Klarträumen, oder auch luziden Träumen, stelle ich Dir meine Anleitung zur Steuerung Deiner Träume vor. Darüber hinaus auch Interviews, u. a. mit Kurt Tepperwein, Tanja Braid vom Neoterischen Bewusstsein, Jörg Starkmuth und Jost Kobusch sowie Meditationen mit Marzena Kaliciak oder zur Aktivierung Deiner Torus Energie. Dich interessieren die 10 fundamentalen Fragen Deines Lebens? Auch dann bist Du hier richtig. Gegen Ende der Podcastreihe wird es ruhiger: Kontemplation zieht neben Stille ein. Enjoy the silence! Ich wünsche Dir ein bewusstes und freudiges Leben voller Leichtigkeit und Wohlgefühl! Dein Sebastian

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Andyschorppy
Villingen-Schwenningen
EspiritH
Lüneburg
15
15
:
: