Hallo Fokus!

Hallo Fokus!

Wir sorgen für mehr Fokus in Leben und Beruf

Episoden

Mehr Fokus auf den Gewinn - Prof. Dr. Dr. Hermann Simon
45 Minuten
In diesem Unternehmertalk habe ich einen Prominenten als Interviewgast, es ist Professor Dr. Dr. Hermann Simon. Hermann ist wirklich ein absoluter Management- oder Wirtschaftsvordenker. Er ist Mitglied in der amerikanischen Hall of Fame, in der...
Die MeisterTask Agenda sinnvoll nutzen
17 Minuten
Hendrik, ein aufmerksamer Zuhörer meines Contents, stellte kürzlich die Frage, ob ich MeisterTask immer noch nutze und empfehlen würde. Die Antwort darauf lautet eindeutig: Ja. MeisterTask ist für mich nach wie vor ein unverzichtbares Tool,...
Wie Du Stress nachhaltig reduzierst
39 Minuten
Stress ist eine alltägliche Realität, die uns oft überwältigt und belastet. Doch wie können wir nicht nur vorübergehend, sondern nachhaltig gegen den Stress ankämpfen? In dieser Podcastfolge werden Barbara und ich uns mit konkreten Empfehlu...
3 Gründe, warum ich noch Evernote nutze
20 Minuten
Evernote ist seit vielen Jahren mein digitaler Aktenschrank. Trotz der Vielzahl neuer Notiz- und Organisations-Apps, die ständig auf den Markt kommen, halte ich nach wie vor an Evernote fest. Warum? In dieser Frag Lars Folge erfährst Du es...
Fokus auf die Gesundheit - Tim Weber
46 Minuten
Fokus auf die Gesundheit, so lautet das Thema dieses Unternehmertalks, den ich mit meinem Gast Tim Weber führe. Tim ist Trainer, Vortragsredner und der Autor des Buches „Besuch vom zukünftigen Selbst“. Eine Geschichte über Körper, Geist und See...

Über diesen Podcast

"Hallo FOKUS!" ist der Unternehmer-Podcast. Der Serienunternehmer Lars Bobach gibt wertvolle Impulse, wie Du im heutigen Hochgeschwindigkeitsalltag den Fokus bewahrst und so mehr unternehmerische Freiheit erlangst. Sein Ziel: Mehr Freiheit und Erfolg für Unternehmer und Selbstständige.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: