Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

Greta-Silver-Podcast

Episoden

#92 Dr. Biyon Kattilathu - Spaziergang zu Dir selbst
55 Minuten
Biyon hautnah – hautnaher und behutsamer geht so ein Spaziergang an seiner Seite in Buchform nicht, in meinen Augen. Denn es geht bei dem Spaziergang um Dich. Unvergleichlich ist die Art von Biyon – kein Du musst – sondern ein liebevolles Angebot von...
#91 Intuition – wie Du Dein Bauchgefühl nutzen kannst
19 Minuten
Es gab in mir eine Konkurrenz – Verstand gegen Bauchgefühl. Ich lernte erst mit Ende 40, diese starke Kraft in mir zu nutzen. Du hast sicherlich schon oft im Nachhinein erkannt, dass Du es eigentlich vorher schon ahntest, dass etwas nicht gelingen ka...
#90 Meine Tochter zu Gast in meinem Podcast mit ihrem Neustart - Lotta Katharina Laabs
57 Minuten
Lotta Katharina Laabs kennt Ihr als meine Fotografin - aber sie ist neben der Personal Branding Fotografin auch Business-Mentorin und Coach. Neustart ist ihr Thema: Endlich startet Lotta nach 13 Jahren in der Wirtschaft jetzt mit ihrem Soul-Business...
#89 Wie man ein erfülltes Leben lebt | Jens Corssen - Psychologe und Verhaltenstherapeut
1 Stunde 2 Minuten
Keine frustrierende Vergangenheitsbewältigung, sondern welche Sichtweise und welche Haltung brauche ich, um in gehobene Gestimmtheit zu kommen. Begeisternd, was Jens für einen prallen Werkzeugkoffer hat. Wenn Dir der Podcast gefällt, dann teile ihn g...
#88 Lieblosigkeit macht krank
20 Minuten
Ja, auch ich habe erst an die raue Welt da draußen gedacht, aber das meinte Professor Hüther gar nicht in seinem Vortrag, sondern es geht darum, wo wir überall lieblos mit uns selbst umgehen. Sich hier auf die Schliche zu kommen, das mal zu beenden,...

Über diesen Podcast

Lass Dich anstecken von meiner Lebensfreude – erfahre Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen wie Dein Leben leichter wird, Du angstfrei leben kannst, alte Verletzungen los wirst, Du Deine Potentiale entfalten kannst und vieles mehr – und zwar in jedem Alter. Geballtes Wissen, Erfahrung und Inspiration sind die Grundlage meiner Podcasts. Persönlichkeitsentwicklung! Gerne berichte ich davon wie cool es ist alt zu sein und was wir für unglaubliche Chancen haben. Die Zeit von 60 bis 90 Jahre ist genau so lang wie von 30 bis 60. Wir bekommen noch mal die gleiche Zeitspanne geschenkt - jedoch ohne Stress. Alter ist ein Start-up-Unternehmen. Viele Beispiele zeigen, was Du alles machen kannst. Dein Leben ist so kostbar – und Du hast so viele Möglichkeiten, es zu genießen. Ich zeige und lebe vor, dass ein Neustart immer möglich ist und auch im Alter wunderbar funktioniert. „Ich stehe mit meinen 73 Jahren in der Blütezeit meines Lebens.“ Ich bin YouTuberin, Podcasterin, doppelte SpiegelBestsellerAutorin, Kolumnistin und Keynote-Speakerin. eine kurze Zusammenfassung in meiner Rede auf TEDx Talk https://www.youtube.com/watch?v=VO5FCO0hKpA&t=1s Der link zum Workshop „Treffen mit Greta" – für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit im Leben: https://www.greta-silver.de/leuchten Instagram: @silver.greta - schreib gerne in die Kommentare. Web: https://www.greta-silver.de/ youTube mit 500 Videos https://www.youtube.com/user/zujungfuersAlter. Du bist es wert, die Vollversion Deines Lebens zu leben – so wie Du Dein Auto bestellst – mit allen Extras. Wenn Du jemanden kennst, dem dieser Podcast guttun würde, so teile ihn gerne und werde Teil dieser Kette, die die Welt ein bisschen glücklicher macht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: