Episoden

So gehe ich mit Enttäuschungen und Rückschlägen in der Selbstständigkeit um - meine Learnings aus dem 2. Launch
48 Minuten
Im April habe ich zum zweiten Mal mein Gruppenprogramm Flourish Academy gelauncht und es ist nicht ansatzweise so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte.
Das hätte ich gerne früher über die Selbstständigkeit als Coach gewusst!
47 Minuten
WICHTIGE INFO: Flourish Academy hat ab geschlossen und öffnet wieder im Herbst 2024!
Starte jetzt in deine erfüllende Selbstständigkeit als Life & Health Coach | Flourish Academy hat geöffnet!
35 Minuten
WICHTIGE INFO: Flourish Academy hat aktuell geschlossen und öffnet wieder im Herbst 2024!
Über authentische Sichtbarkeit, Onlinebusiness und Schönheitsideale | Interview mit Claudia Granig
52 Minuten
Claudia Granig hat sich als Face Yoga Lehrerin ein erfolgreiches Onlinebusiness aufgebaut und unterstützt ihre Kundinnen dabei, im Alterungsprozess die natürliche Schönheit zu stärken und zu zelebrieren.
Wie finde ich als Coach meine authentische Positionierung? | Interview mit Dr. Miriam von Felbert
42 Minuten
Wie finde ich als Coach eine Positionierung, die wirklich zu mir passt?

Über diesen Podcast

Der Podcast für ein gesundes, glückliches und selbstbestimmtes Leben. Hier erhältst du wissenschaftliche Fakten aus der Positiven Psychologie und praktische Tools, um dein volles Potenzial zu leben. Dich erwarten Einzelfolgen mit Maike, Positive Life Coach, Trainerin und Autorin sowie Interviews mit ausgewählten Experten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: