Lies und das - der Podcast für alle, die gerne Bücher lesen

Lies und das - der Podcast für alle, die gerne Bücher lesen

Episoden

Die mit Marc Raabe und Büchern
60 Minuten
Diesmal mit Thriller-Autor Marc Raabe und Büchern von Nicole Wellemin, Stephan Schäfer, Martina Bogdahn und Roberto Saviano.
Die mit Manuel Rubey und "Wellness"
1 Stunde 3 Minuten
Schauspieler und Autor Manuel Rubey schwärmt uns heute von Listen und Büchern vor. Dazu noch viele Buchipps, unter anderem "Wellness" von Nathan Hill und "Das Leben meiner Schwester" von David Foenkinos.
Die mit Maxim Leo und „Demon Copperhead“
1 Stunde 14 Minuten
Heute mit "Stadt der Diebe", "Demon Copperhead", "Das Haus verlassen" und "Gebete für die Vermissten".

Tipp der Redaktion

Zwischen den Tagen ist endlich mal wieder Zeit für Podcasts und Bücher. In 'Lies und das' stellen Larissa Vassilian und Kristian Thees ihre Lieblingsbücher vor. Wir wünschen viele spannende Lesetipps und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alle Tipps der Redaktion

Über diesen Podcast

Kristian Thees und Larissa Vassilian sind Leseratten und Podcastfans. Da lag es nahe, einen gemeinsamen Buchpodcast zu starten. In jeder Episode werden viele verschiedene Bücher vorgestellt, dazu kommen Buchhändler und Buchhändlerinnen sowie Autoren und Autorinnen zu Wort. Und natürlich darf auch die Community gute Bücher empfehlen! Gerne als Sprachnachricht unter einer Minute an liesunddas@gmail.com Du willst uns unterstützen? Dann komm zu Steady, da gibt's auch längere Episoden! https://steadyhq.com/de/liesunddas Lies und das bei Instagram: https://www.instagram.com/liesunddas_podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: