Kathi lernt von Freunden

Kathi lernt von Freunden

Der Podcast mit dem willkürlichsten Wissensgewinn seit es Talkformate gibt

Episoden

Folge 10: Jubiläumsfeierei mit Anna
1 Stunde 35 Minuten
Sie ist da, liebe Fangemeinde! Folge 10! Damit bin ich an meinem persönlichen Podcast-Olymp angekommen, könnte aus meiner Sicht eigentlich direkt in die Podcast-Hall of Fame wandern und das Mikro an den Nagel hängen. Mach‘ ich natürlich nicht, aber:...
Folge 9: Pfennigfuchsen mit Amy
1 Stunde 34 Minuten
Folge 9 aka Kolleg*innen-Edition Teil 2 ist da! Dieses Mal nutze ich diesen Podcast schamlos aus, um meine Kollegin Amy näher kennenzulernen. Klar ist, wir teilen nicht nur den Arbeitgeber, sondern auch die Begeisterung für raue Inseln und würden jed...
Folge 8: Social Distancing mit Barbara
Folge 8 bedeutet aus mehreren Gründen eine Zäsur für die Geschichte dieses Podcasts: Barbara und ich saßen uns zum ersten Mal nicht persönlich gegenüber, sondern nur virtuell über eine zugegeben etwas blechern klingende Skype-Verbindung! Und viel wic...
Folge 7: Reverse-Special mit Kathi
In den Schuhen meiner Gäste – was für eine aufregende Erfahrung! Endlich weiß ich, warum meine Freunde immer so nervös zucken, wenn ich sie für meinen Podcast gewinnen will. Im Reverse-Special war nämlich Patrick der Moderator und ich die Expertin. A...
Folge 6: Isolations-Überraschung mit Patrick
1 Stunde 24 Minuten
Kathi lernt von Freunden ist zurück! Mitten in der Corona-Isolation ist Patrick zum zweiten Mal zu Gast und erklärt uns, warum die Entstehung der Welt selbst den Hades zum Kochen gebracht hätte und was das alles mit sauerstoffpupsenden Bakterien zu t...

Über diesen Podcast

Der Podcast mit dem willkürlichsten Wissensgewinn seit es Talkformate gibt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten