Audio Working With Startups From Science Podcast

  • Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich arbeite seit mehreren Jahren an deutschen Universitäten wie der Ruprechts-Karls Universität Heidelberg oder zuvor an der TU Darmstadt als Startup-Consultant und Manager. Immer wieder lerne ich spannende Innovationen und Menschen kennen, die mich faszinieren und inspirieren. Dieser Podcast beleuchtet die Facetten von Gründungen/Startups und Innovationen aus der Wissenschaft. Im Zentrum stehen meine Erfahrungen und Learnings, die ich bei der Begleitung von erfolgreichen Unternehmen gemacht habe und mit Euch teilen möchte.

    Der aktuelle Download „#05 How To: EXIST Gründerstipendium Kapitel 4 Unternehmensplanung“ des Working With Startups From Science Podcast ist am 02.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Working With Startups From Science Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Working With Startups From Science Podcast Download

Webseite
Working With Startups From Science
Zuerst veröffentlicht
13.04.19 19:42 Uhr
Letzter Check
02.08.19 20:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright Bartosz Kajdas
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bartosz Kajdas hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Working With Startups From Science Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Working With Startups From Science Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Working With Startups From Science Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.