Brainfood for Leaders

Brainfood for Leaders

Lead your Life! Impulse für Menschen, die Verantwortung übernehmen

Episoden

Einfach Zuhören ...
5 Minuten
Einige flüchtige Gedanken zum Leben ...
Einfach Mensch-Sein ...
12 Minuten
Einige flüchtige Gedanken zum Leben ...
Der ur-menschliche Wunsch nach Beziehung
11 Minuten
Beziehungsbedürfnisse sind Teil des urmenschlichen Wunsches nach Beziehung. Sie bleiben über die gesamte Lebensspanne bestehen - von der frühen Kindheit bis ins hohe Alter. Diese Bedürfnisse sind uns tagtäglich gegenwärtig. Beziehung ist ein Prozess...
Träume - ein letzter Rückzugsort
10 Minuten
Leben ist ja auch ein Suchen nach einer Harmonie, nach einer Ausrichtung, die mich spüren lässt, dass alles was ich hier erlebe, was mich hier an diese Welt bindet, einen Sinn hat. Wonach sehne ich mich im Leben? Vielleicht spiegeln sich in meinen Tr...
Wie hast Du geschlafen?
7 Minuten
Wir verbringen fast ein Drittel unseres Lebens im Schlaf. Also auf zwei Wachstunden kommt eine Stunde Schlaf. Wir benötigen die Erholung während der Nacht. In der Nacht bilden wir Antikörper, Hormone werden ausgeschüttet, unsere Zellen erneuert. Unse...

Über diesen Podcast

Lead your Life! Impulse für Menschen, die Verantwortung übernehmen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: