Episoden

Eiskaffee und Sonnencreme - Sommerupdate mit Doro
39 Minuten
Sommerspecial II - Doro - Wie hat sich die Lage der Flüchtlinge in Griechenland verändert? (05:24) Die Menschen waren hier im Camp auf Lesbos, Monate ohne Duschen. Es gibt jetzt wenigstens Duschen. (05:36) Die Zahl der BewohnerInnen hat sich erheblic...
Wir wir euch zur Hochzeit wünschen
38 Minuten
Weddingspecial (00:49) Wir machen heute eine komplette Geheimfolge. (B) (01:16) Ich konnte meine ganzen kindlichen Detektivphantasien ausleben. (K) (01:45) Das Thema ist heute: Hochzeit von Christiane und Patrick. (B) (03:32) Eingspritzt sind manchma...
Eiskaffee und Sonnencreme - Sommerupdate mit Astrid
19 Minuten
Sommerspecial (03:15) Ich habe jetzt weniger Ängste und Sorgen. (03:54) Ich habe mit jedem Kunden mitbekommen, dass ich wirklich kein Problem damit, sexuelle Dienstleistungen anzubieten. (05:30) Es war nach dem Lockdown ein absolutes Chaos, das ist e...
Gerald meets Katharine: Austria and Taiwan - an extraordinary friendship
24 Minuten
Takeover with Gerald Loaker and Katharine Chang (01:54) The first thing we are very proud of is the democracy of Taiwan. (02:22) Taiwan people are very friendly and very hospitable. (02:36) I encourage, and I welcome Austrians to visit Taiwan. (02:53...
Peter - Mediziner während einer Pandemie - von Systemrelevant bis Impfneid
1 Stunde 5 Minuten
(08:22) In Manhattan zur Arbeit spazieren zu können, ist einfach einer meiner schönsten Kaffeemomente gewesen. (11:34) In Amerika stellt das Krankenhaus ganz normal eine Rechnung für die Leistungen. (12:50) Wie können gar nicht genug wertschätzen in...

Über diesen Podcast

Wir alle kennen Menschen die uns auf die eine oder andere Art beeindrucken. Menschen die eine Geschichte haben die erzählt werden muss. Manchmal ist sie lustig, manchmal traurig oder tragisch. Oft erkennen wir uns in anderen Geschichten wieder oder können etwas daraus lernen. Meistens aber bringen sie uns zum Nachdenken. Wir wollen Menschen Raum geben, von sich zu erzählen und ihre Geschichte zu teilen. Und alles beginnt bei Kaffee und Kuchen und mit der Frage: Mit Milch und Zucker?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...