Episoden

Sommerspecial: Musik bei mit Milch und Zucker 2021/2022
40 Minuten
Diese Woche kommen unsere GästInnen zum Thema Musik aus dem letzten Jahr nochmal zu Wort. Lisa (00:46) Musik war tatsächlich immer an erster Stelle. (01:03) Meine Eltern haben mich in meinen Träumen immer voll unterstützt. (03:43) Das auf der Bühne s...
Sommerspecial: Medien bei mit Milch und Zucker 2021/2022
23 Minuten
Ein Zusammenschnitt unserer GästInnen aus dem Bereich Medien im vergangenen Jahr Martina: (01:18) Ich hab das Zusammenspiel zwischen den „Zuagroasten“ und den „Hiesigen“ so spannend gefunden und hab mir dann aus Beobachtungen eine Geschichte zusammen...
Sommerspecial: Friends bei mit Milch und Zucker 2021/2022
33 Minuten
Diese Woche kommen unsere GästInnen zum Thema Freundschaft aus dem letzten Jahr nochmal zu Wort. Margit & Andreas - I'll be there for you (17. Januar 2022) (00:47) 20 Jahre ist das jetzt her. Nicht zu fassen. (03:06) Das Vertraute hat sich bis heute...
Sommerspecial: Kunst & Kultur bei mit Milch und Zucker 2021/2022
28 Minuten
Diese Woche kommen unsere GästInnen zum Thema Kunst & Kultur aus dem letzten Jahr nochmal zu Wort: Camilla (04:30) Seitdem ich Dokumentationen und Filme schneide bin ich eine viel bessere Regisseurin geworden. (06:31) Die Leute die sagen: Ich möchte...
Brenda & Christiane - Was ich dir noch erzählen wollte (Juli)
47 Minuten
(01:32) Alles, was wir jemals miteinander geredet haben, ist aufgenommen. (Christiane) (05:35) Der Hinflug war einfach die Hölle. (Christiane) (10:05) Ist es jetzt echt ein Thema, dass wir Menschen, die vor einem Krieg flüchten, mit der Handysignatur...

Über diesen Podcast

Wir alle kennen Menschen die uns auf die eine oder andere Art beeindrucken. Menschen die eine Geschichte haben die erzählt werden muss. Manchmal ist sie lustig, manchmal traurig oder tragisch. Oft erkennen wir uns in anderen Geschichten wieder oder können etwas daraus lernen. Meistens aber bringen sie uns zum Nachdenken. Wir wollen Menschen Raum geben, von sich zu erzählen und ihre Geschichte zu teilen. Und alles beginnt bei Kaffee und Kuchen und mit der Frage: Mit Milch und Zucker?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: