mit Milch und Zucker Archiv

Wir wir euch zur Hochzeit wünschen
38 Minuten
Weddingspecial (00:49) Wir machen heute eine komplette Geheimfolge. (B) (01:16) Ich konnte meine ganzen kindlichen Detektivphantasien ausleben. (K) (01:45) Das Thema ist heute: Hochzeit von Christiane und Patrick. (B) (03:32) Eingspritzt sind manchma...
Eiskaffee und Sonnencreme - Sommerupdate mit Astrid
19 Minuten
Sommerspecial (03:15) Ich habe jetzt weniger Ängste und Sorgen. (03:54) Ich habe mit jedem Kunden mitbekommen, dass ich wirklich kein Problem damit, sexuelle Dienstleistungen anzubieten. (05:30) Es war nach dem Lockdown ein absolutes Chaos, das ist e...
Gerald meets Katharine: Austria and Taiwan - an extraordinary friendship
24 Minuten
Takeover with Gerald Loaker and Katharine Chang (01:54) The first thing we are very proud of is the democracy of Taiwan. (02:22) Taiwan people are very friendly and very hospitable. (02:36) I encourage, and I welcome Austrians to visit Taiwan. (02:53...
Peter - Mediziner während einer Pandemie - von Systemrelevant bis Impfneid
1 Stunde 5 Minuten
(08:22) In Manhattan zur Arbeit spazieren zu können, ist einfach einer meiner schönsten Kaffeemomente gewesen. (11:34) In Amerika stellt das Krankenhaus ganz normal eine Rechnung für die Leistungen. (12:50) Wie können gar nicht genug wertschätzen in...
Volkan - Fußball für alle
53 Minuten
(05:17) Ich glaube je mehr eine Mannschaft zusammen macht, desto erfolgreicher ist eine Mannschaft. (06:39) Der Charakter einer Mannschaft hat sehr viel mit dem Erfolg zu tun. (07:18) Die besten Spieler sind nicht die die den Ball am besten stoppen k...
Mathias - Balkonien, Homeoffice, Homeschooling und Co
(04:49) Ich trinke ab zu Kaffee, aber nur gegen Kopfweh. (07:01) Ich fand Immobilien immer ur langweilig. (08:04) Immobilien hatten für mich einen ganz wesentlichen Vorteil, den ich sonst nicht gefunden habe, und zwar Banken sind bereit selbst Anfäng...
Brenda & Christiane - Was ich dir noch erzählen wollte (Juni)
28 Minuten
(02:58) Ich bin jetzt verlobt und werde heiraten. (C) (03:29) Magst du unseren Hörerinnen und Hörern erzählen von den Ups and Downs der großen Lieben am Magistrat. (B) (06:48) Wir konnten uns wirklich treffen. (B) (07:41) Es ist schön, dass es wieder...
Anne - Posaunt es in die Welt hinaus!
59 Minuten
Die Gleichberechtigung ist da. (06:25) Alkohol ist so das Klischee der Blechbläser. (10:22) Wir sind die Blechbläserfamilie. (11:24) Mit einer Posaune kann man in sehr vielen Bereichen spielen. (12:07) Wir haben als Familie ein ganzes Quintett ergebe...
Hubert - Recht haben, Recht bekommen
1 Stunde 11 Minuten
Ist Recht immer gerecht? (05:32) Ich bin völlig grüner Tee süchtig. (06:39) Caldo! Si! (09:02) Es darf es bei mir nicht geben, dass jemand nach einer halben Stunde das Büro verlässt und sich nicht auskennt. (11:11) Recht und Gerechtigkeit müssen nich...
Brenda & Christiane - Was ich dir noch erzählen wollte
31 Minuten
Updates aus dem Monat Mai (03:24) Es gibt momentan sehr viel an Content, den man konsumieren kann. (C) (03:50) Es macht nicht Angst, sondern ein mulmiges Gefühl. (B) (04:55) Ich frag mich, ob das wirklich funktionieren wird. (B) (06:00) He, jetzt ge...
Drama Carbonara - Pasta, Podcast und Prosecco
54 Minuten
(05:16) Den besten Kaffee gibt es in Kärnten in einem Hotel. Dort zu sein ist ein Gesamtkunstwerk. (A) (06:09) Immer Prosecco, manchmal Weißwein, selten Rotwein. (J) (06:41) Gibt es so etwas wie Schnapsdrossel für Prosecco? Prosecconachtigall. (07:3...
Marion - Tafelspitz oder Knödel mit Ei
58 Minuten
Wie schmeckt Wien? (03:51) Ich hab viel zu viel Kaffee in meinem Leben getrunken und irgendwann hat er mir nicht mehr geschmeckt. (04:49) Es gibt Plätze da trinkst fix keinen Kaffee, da trinkst dann halt Schnaps. (06:36) Sachen die passieren, haben e...
Christoph - Change is neither good nor bad. It simply is.
57 Minuten
(4:51) Der persönliche Kontakt hat einen ganz neuen Stellenwert bekommen. Egal ob digital oder wirklich persönlich persönlich. (7:03) Ich habe gemerkt, es geht nicht mehr. (9:30) Schlimm ist zwar, dass man nicht darauf vorbereitet war, aber schlimm...
Pam - Musicians want to be the loud voice for so many quiet hearts
1 Stunde 13 Minuten
Wofür erhebst du deine Stimme? (07:38) Musik machen ist für mich schon ein bisschen wie Kaffee trinken. (07:41) Gin trinke ich, wenn ich gut drauf bin, und möglicherweise bleiben will. (08:53) Ich bin ja Balladenkönigin und liebe es Balladen zu sc...
Was ich dir noch erzählen wollte
22 Stunden 48 Minuten
(03:57) Gespräche, die nicht aufgenommen werden, sind nicht ganz so sinnvoll. (B) (04:35) Machen wir eine alles-außer-Corona Regel? (B) (05:25) Wenn man uns schon länger hört und wenn man uns auch so kennt, glaubt man es kommt halt das eine Monat A...
15
15
:
: