The Wonderwoman Podcast - Für mehr Female Empowerment & Selbstverwirklichung

The Wonderwoman Podcast - Für mehr Female Empowerment & Selbstverwirklichung

Female Empowerment und Selbstverwirklichung

Episoden

267# Ist es ein Safe Place?
40 Minuten
Wie fühlst du dich aktuell mit deinen Freundschaften? Hast du das Gefühl, dass dies ein Safe Place für dich ist? Warum ich meine, dass das essenziell ist, erfährst du in dieser Folge. Teil gern mit mir auf Instagram, was du aus dieser Folge...
266# Julia - wie löse ich Traumata auf?
1 Stunde 8 Minuten
Julia – Spiritual Living – ist für mich die Expertin zum Thema Sexualität, aber auch Traumata. Dazu habe ich sie interviewt: welche Arten von Traumata gibt es oder wie lösen wir ein Trauma auf. Ich bin gespannt, was du aus dieser Folge für...
265# Ich lebe in meinem Vision Board
38 Minuten
Jeder hat eine Vorstellung davon, wie unser Leben aussehen soll und viele nutzen dafür ein Vision Board. In dieser Folge geht es darum, wie du dein Vision Board real werden lässt und die Wünsche und Ziele daraus in dein Leben integrierst. T...
264# Dating - Find the real one
29 Minuten
In dieser Folge teile ich meine Gedanken zum Daten mit dir, nachdem ich dazu in den letzten Monaten einige Erfahrungen gemacht habe. So gebe dir ich ein paar Tipps, worauf du achten kannst, wenn du dich für eine Partnerschaft öffnest, wie du...
263# Gründerinnen Poesie | Unternehmertum - Eigenverantwortung
2 Stunden 27 Minuten
In dieser neuen Folge der Gründerinnen Poesie sprechen Tini und ich darüber, was eigentlich passiert, wenn wir den Sprung in die Selbständigkeit wagen. Was bedeutet dieser Schritt für dich und wie kannst du deine mögliche Angst bewältigen? Hör...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Daniela Batista dos Santos und das ist mein Podcast. Na ja, eigentlich mein Tagebuch. Denn ich nehme dich jede Woche ganz persönlich in meine Welt mit und teile mit dir gute sowie schlechte Momente. In jedem dieser Momente lerne und wachse ich daran und das Gelernte teile ich hier ganz offen und ehrlich mit dir. Ich strebe nach einem Leben, dass sich für mich echt, authentisch und frei anfühlt. Und wenn du dir das auch für dich wünschst und mehr zu den Themen Selbstverwirklichung, Spiritualität, Achtsamkeit und Träume verwirklichen erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich, wenn du dir mithilfe meines Podcasts ein großartiges Leben aufbauen kannst, in dem du dich frei fühlst. Begleite mich auf Instagram: @dani.batistadossantos  Alles zu meiner Arbeit: https://daniela-batista-dos-santos.com Wonderwoman Club: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: