The Wonderwoman Podcast - Für mehr Female Empowerment & Selbstverwirklichung Archiv

235# Mein Körper, meine Regeln!
28 Minuten
Wir Frauen haben das Recht, uns auszudrücken, wie wir es möchten. Uns so anzuziehen, wie es zu unserer Identität passt. Und kein Mann dieser Welt hat das Recht sich da einzumischen. Liebes, lasse nie zu, dass irgendjemand dir das Gefühl gib...
234# Lissabon – mein neues Zuhause
1 Stunde 3 Minuten
Ich bin in Lissabon! Fast drei Wochen sind bereits vergangen und ich komme hier langsam an. Der Alltag kehrt nach und nach ein und auch mein Kopf realisiert: Wow, ich bin wirklich hier. Zeit, eine Podcast-Folge aufzunehmen und mit dir meine...
233# Eine einzige Entscheidung veränderte mein Leben
28 Minuten
Oft hören wir den Satz „Eine Entscheidung kann dein Leben für immer verändern“, aber ganz ehrlich, wie ernst nehmen wir wirklich diesen Satz? In dieser Folge erzähle ich dir von einer der schwierigsten Entscheidungen meines Lebens und sie h...
232# Die Sache mit der Akzeptanz
34 Minuten
Puh, bei der Folge schlägt mein Herz schneller, denn ich teile ein Thema mit dir, über das ich sehr ungerne rede. Um was genau es sich handelt, erfährst du in der Folge. Eins kann ich aber schon sagen, es dreht sich alles um Akzeptanz. Hö...
231# Du musst nicht kämpfen
38 Minuten
Gestern als ich an einem Donnerstagnachmittag am Strand in Portugal spazieren war, ist es mir zum ersten Mal so richtig klar geworden: Erfolg geht auch mit Leichtigkeit – und sogar besser! Wir verfallen so oft in den Mechanismus des Kampfes u...
230# Kaja Andrea Otto, warum ist Ahnenarbeit so wichtig?
1 Stunde 26 Minuten
Heute teile ich mit dir ein Gespräch, dass mich sehr bewegt hat. Ich freue mich sehr, dass Kaja und ich es noch geschafft haben uns persönlich in Hamburg zu treffen und das hier für dich aufzunehmen, bevor es für uns beiden hinaus in die Welt g...
229# Dana Schwandt, was ist gerade deine größte Herausforderung?
1 Stunde 8 Minuten
In dieser Folge sprechen die wundervolle Dana Schwandt von Ichgold und ich ganz offen und ehrlich über das, was uns gerade bewegt. Dana und ihr Mann bieten übrigens Online-Coachings an, wie man die ayurvedischen Grundprinzipien in den Alltag...
228# Maxim Mankevich - wie finde ich das Außergewöhnliche in mir?
42 Minuten
Was für eine Premiere! Zum ersten Mal haben wir einen Mann zu Gast im Wonderwoman Podcast. Und dafür habe ich mir einen ganz besonderen ausgesucht – Maxim Mankevich.   Wenn Du mehr über Maxim wissen willst, dann schau super gern auf sein...
227# Agnes Theresia Schwemer, was ist das Besondere an Women Circles? 
2 Stunden 2 Minuten
Lerne in dieser Folge Agnes - meine Partnerin in Crime - kennen! Agnes ist eine wundervolle Frau, Doula, Mutter und meine Partnerin in Crime, was Women Circles anbetrifft. Wir beide haben vor ein paar Jahren zur gleichen Zeit diese Idee des...
226# Gründerinnen Poesie I (Be)Wertung und Veränderung
3 Stunden 16 Minuten
Dies ist die letzte Folge… , die wir – Tini und Dani - gemeinsam in Danis Wohnung aufgenommen haben. Wenn wir uns treffen, um eine Folge für die Gründerinnen Poesie aufzunehmen, wissen wir normalerweise, worüber wir sprechen wollen. Dieses Mal aber...
225# Meine persönliche Morgenmeditation
23 Minuten
Ich bin oft danach gefragt worden, ob ich nicht meine persönliche Morgenmeditation aufnehmen könnte. Ihr habt es euch gewünscht und da ist sie! Hier ist meine eigene, selbst kreierte Meditation, die ich jeden Morgen praktiziere. Ich habe ja...
224 # Geld ist Liebe!?
17 Minuten
Heute spreche ich darüber, wie Du Deine finanzielle Fülle erreichst und was Deine Meinung über Liebe damit zu tun hat. Dazu erkläre ich Dir, inwiefern Geld und Liebe miteinander in Verbindung stehen und sich gegenseitig beeinflussen....
223# In Kontakt mit der Urangst
58 Minuten
Fühlt Ihr das auch? Dass wir uns gerade in einer turbulenten und herausfordernden Zeit befinden?  In dieser Folge spreche ich darüber, dass gerade das Lebenstrauma bei vielen Menschen hochkommt und es wirklich schwerfällt, es zu ignorieren...
222# Wenn dein Kraftort dich ruft
36 Minuten
Ich habe große und aufregende Neuigkeiten! Für mich geht es im August erstmal nach Lissabon. Mit einem One-Way-Ticket werde ich auf unbestimmte Zeit meine Heimat erkunden, dort leben und einfach schauen, wie sich das für mich anfühlt. Möchte ic...
221# Gründerinnen Poesie I Intuitives Arbeiten
3 Stunden 49 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über intuitives Arbeiten. Was bedeutet intuitives Arbeiten und wie können/sollen wir uns von der universellen Energie leiten lassen? Wir lieben es auf diese Weise zu arbeiten, weil es wirklich unfassbar magisch ist...
15
15
:
: