Dr. Hugos Marketing-Monokel

Dr. Hugos Marketing-Monokel

Episoden

Wie Repair-Cafés Marketing betreiben (und was wir daraus lernen können).
23 Minuten
Ein Paper, drei Marketingideen, ein Gast: In unserer Pilotfolge von Dr. Hugos Marketing-Monokel (ein Podcast der Technischen Hochschule Aschaffenburg) besprechen wir ein Paper von Julie Madon aus Frankreich. Mit dabei ist unser erster Gast: Prof. Dr....

Über diesen Podcast

Ein Paper, drei Marketingideen, ein Gast: Dr. Hugos Marketing Monokel ist der unterhaltsame Marketing-Podcast der TH Aschaffenburg. Marketing und Werbung leben von Veränderung! Doch wie können wir ganz frische Impulse bekommen, um unsere Marketingpraxis weiterzubringen? Dr. Hugos Marketing Monokel ist ein neuer Audio-Podcast der TH Aschaffenburg, der genau das will: die Marketingpraxis mit einem besonderen Blick inspirieren! Und dabei gehen wir einen ungewöhnlichen Weg: Wir suchen uns aktuelle wissenschaftliche Studien und ziehen drei Inspirationen fürs Marketing heraus. In jeder Folge begrüßt Prof. Dr. Hugo einen spannenden Gast, mit dem er sich über die Studie und die Impulse fürs Marketing austauscht. Für alle, die einen inspirierenden Blick auf Marketing und Werbung werfen möchten, ist Dr. Hugos Marketing Monokel der unterhaltsame Marketing-Podcast der TH AB. Infos und Links zu Quellen: www.th-ab.de/dr-hugos-marketing-monokel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: