Veränderungen entschlüsseln

Veränderungen entschlüsseln

Für Erfolg und Gesundheit

Episoden

Schmerzfrei Arbeiten mit Monitor, Tastatur und Maus - Teil 1 der Serie
15 Minuten
In dieser Episode geht es um Schmerzen die bei Bildschirmarbeit entstehen, und wie wir wirkungsvoll Abhilfe schaffen können. Meine Annahme ist, dass nicht die technischen Geräte die unseren digitalen Alltag prägen das Problem sind, sondern unser Umga...
Im Gespräch mit Meikel Fynn Buchwald
1 Stunde 14 Minuten
Meikel Fynn lehrt als Coach seinen eigenen Weg, wie er über unzählige Diäten und vielfaches Zu- und Abnehmen seinen Wohlfühlkörper gefunden hat. Jede und Jeder hat schon mal Veränderungen des Körpers durch Gewichtsverschiebungen erlebt und weiß, wie...
Die Flow-Rutschbahn
26 Minuten
In dieser Episode geht’s um die Flow Rutschbahn und wie man mit ihr am besten in den Flow hineinrutschen kann und ich zeige auf welche Faktoren und Verhaltensweisen dem Flowerleben im Wege steht. Ich stelle eine Checkliste für den Flow vor und wie ma...
Das kannst Du Dir schenken
11 Minuten
In dieser Episode geht’s um die verschiedenen Bedeutungen von “das kannst Du Dir schenken”. Es wird sowohl anatomisch wie auch philosophisch und es gibt eine praktische Übung. Im Schlüsselmoment teile ich was ich mir zum Geburtstag schenke. Wir mache...
Impulse steuern – einer von sieben Schlüsseln zur Veränderung
21 Minuten
In dieser Episode geht’s darum wie man damit umgeht, wenn sich eine Kunde sich am Telefon beschwert. Um die Entscheidung WIE ich etwas tun möchte. Und wie wir aus dem Dilemma der Entweder-Oder Entscheidungen rauskommen. Es geht auch um die Kompetenz...

Über diesen Podcast

Ich bin Maike Lenz-Scheele und begleite seit vielen Jahren Menschen in persönlichen Wachstumsprozessen, die es ihnen ermöglichen ein sinnerfülltes und glückliches ArbeitsLeben zu führen. Ich unterstütze Organisationen darin, Systeme zu erschaffen, in denen Menschen erblühen können und zur Wertschöpfung des Unternehmens beitragen. Mit dem Podcast sorge ich dafür, dass Veränderungen, denen wir tagtäglich begegnen, entschlüsselt werden und das Phänomen Veränderung entmystifiziert wird, um dann einen Schlüssel in der Hand zu haben für mehr Erfolg und Gesundheit im Unternehmen und auch im privaten Bereich. Wenn dir der Podcast „Veränderungen entschlüsseln – für mehr Gesundheit und Erfolg“ gefällt, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung und eine kurze Rezension – scheib mir doch dort, was dir am besten gefallen hat oder was die Geschichten, Texte und Angebote bei dir angestoßen oder bewirkt haben. Meine Websiten: www.maikelenz.de – für Einzelkunden www.lenz4business.de – für Firmenkunden Du findest mich auch bei linked in https://www.linkedin.com/in/maike-lenz-scheele-34b595203/ Und facebook https://www.facebook.com/maike.lenzscheele/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: