powerful:me Podcast

powerful:me Podcast

Achtsamkeit, Selbstverwirklichung und Persönlichkeitsentwicklung in der Lebensmitte

Episoden

Über diesen Podcast

In der Lebensmitte tut sich bei den meisten Menschen ganz schön viel: Job, Familie, Beziehung, Freunde: Die pralle Fülle des Lebens. Klingt erst mal gar nicht schlecht, oder? Trotzdem ist es auch mal zu viel des Guten. Vielleicht geht dir das auch so und du hast das Gefühl, dass du in deinem eigenen Leben gar nicht mehr die Hauptrolle spielst, sondern nur noch auf einer Hetzjagd durch deinen Alltag bist. Hier soll der powerful:me-Podcast helfen. Lass dich von verschiedenen Menschen inspirieren, die zu den Themen Achtsamkeit, Selbstfindung und Selbstverwirklichung, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensmitte ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben und diese mit uns teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: