Episoden

#5 Gegensätze ziehen sich an
1 Stunde 1 Minute
Endlich wieder vereint und direkt kommt die Frage auf, was ein verschollenes Musiktalent und ein Unterwäschemodel gemeinsam haben? Beides ist im Hause Hänni zu finden. Was jedoch nicht zu finden ist, ist Lucas neue Winterjacke. Und während Chri...
#4 Drei Brüste in Schweden
Luca hat es nach Schweden verschlagen und kaum ist die Frau nicht da, wird's direkt sexy. Während die Bahn in der Schweiz immer pünktlich kommt und die Berge vom Sahara-Staub verdeckt werden bleiben die Spielsachen alle brav im Sandkasten liegen. Was...
#3 Blau oder Rosa?
1 Stunde 4 Minuten
Auf dem Campingplatz schließt sich der Kreis, doch trotzdem gibt es ab dieser Woche Kussverbot. Darf man eigentlich auch nein sagen, wenn man ja sagt? Und die allerwichtigste Frage: Blau oder Rosa?
#2 Der Krötenbär mit dem Weltall-Cup
1 Stunde 2 Minuten
Wie macht sich der Krötenbär eigentlich auf der Reise ins Weltall? Auf der Suche nach einem Job kommt die Frage auf welcher Name für den Partner eigentlich okay ist. Und die wichtigste Frage: wie kommen wir eigentlich an einen Schwangerschaftst...
#1 Eifersucht um 5 und Dirndlexplosion
50 Minuten
Rein ins Podcast Abenteuer! ENDLICH gehts los! Über Eifersucht, Busen-OP‘s und den Luxus eines Alltags. Für welche Frau würde Luca eigentlich seinen Freifahrtschein einsetzen?

Über diesen Podcast

Persönlich, ehrlich und ungefiltert! Von Auswanderungsgeschichten bis hin zu Gossip im Promi-Kosmos und ganz normalem Termin-Wahnsinn bei den Hännis, von der Herausforderung der Work-Life-Balance bis zur Kunst des Nein-Sagens.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
ligydtm6
Annett : vor 1 Monat
Also ich teile meinen Standort mit meinem Mann seit Jahren und ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, damit zu kontrollieren. Aber wir sind auch nicht eifersüchtig, sehr stabile reife Beziehung. Wir haben ein Kind und das muß an und an mal wohin und da hilft das, Termine abzudaten. Und wir gucken, wenn er auf dem Heimweg ist, z.B. wann er da ist, um ihn zu empfangen. Ist so ein Familiending. Wenn man kontrolliert, hat man vielleicht doch ein Problem.
15
15
:
: