Zwischen Wahnsinn und Normalität - Einblicke und Inspirationen für deine Selbsterforschung

Zwischen Wahnsinn und Normalität - Einblicke und Inspirationen für deine Selbsterforschung

Episoden

Selbsterforschung-Meditation BodyScan
29 Minuten
Wenn du mit der Selbsterforschung beginnen möchtest, kannst du mit dieser Meditation starten. Sie hilft dir deinen Körper zu ergründen und eine gesunde Beziehung zu ihm aufzubauen. Du kannst sie täglich ausüben und sie als Grundlage für deine...
ZWN - Folge #5 Trauma und Selbsterforschung
42 Minuten
Selbsterforschung, spirituelle und persönliche Weiterentwicklung gehen Hand in Hand mit Trauma-Transformationsarbeit. In diesem Video möchte ich mit dir über Trauma-Transformation sprechen und warum dies so wichtig ist für deine Forschungsp...
ZWN - Folge #4 - Mein Lego Trauma - Anerkennung
30 Minuten
Hey schön das du da bist.  Ich hatte heute eine intensive Erfahrung an der ich dich Teilhaben lassen möchte. Es geht um einen Traumatransformationsprozess zum Thema Anerkennung.  Das ganze auch als Video: https://youtu.be/FKvrbb8...
Der Forschungsraum Mitschnitt #2 - 07.06.21
1 Stunde 30 Minuten
Die zweite Eröffnung meines Forschungsraumes. Diesmal mit einer kleineren und mir vertrauten Gruppe sowie einer Kali Anrufung. 
ZWN - Folge #3 - Sharing zum Thema Warum mach ich das hier.
43 Minuten
Hey mutiger Forscher, diese Folge war kein leichtes für mich. Ich hab viel Anläufe gebraucht, um mit euch zu teilen, was ich teilen wollte. Ein sehr sensibles Thema für mich und ich denke für viele andere auch. Wenn wir auf einmal erkennen,...

Über diesen Podcast

Einblicke und Inspirationen für Deine Selbsterforschung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: