Endlich Geister sehen

Endlich Geister sehen

Episoden

Teil 5
15.07.2021
5 Minuten
Komm kuscheln, du wirst nie wieder allein sein. Gemeinsam werfen wir Nastro Azzurro an die Wände, streiten schmutzig für eine ehrliche Zukunft. Livin' La Vida Loca. Die finale Episode.
Teil 4
08.07.2021
7 Minuten
Bitte die Schuhe ausziehen, ich habe gerade gewischt. Brokat und Sabber. Vielleicht können wir gemeinsam über die Fliesen kriechen? Eine schmutzige Liebeserklärung.
Teil 3
01.07.2021
6 Minuten
Verwesen im Hotelzimmer, während die High Society in der Lobby wartet. Niedliche Bauchnabel am Bootsanleger. Komm mit du kleiner Racker.
Teil 2
23.06.2021
5 Minuten
Blut und Sneaker. Have you ever been to a real bar fight? Entweder du bist Tourist oder niemand. Wir pressen uns weiter durch Venedig. Und denk immer daran: It's a dog eat dog world.
Teil 1
12.06.2021
4 Minuten
Zwei Menschen treffen in Venedig aufeinander und haben sich nichts zu sagen. Wie weit gehen wir, um noch an eine Kultur zu glauben? Für vier Minuten ist Tarantino ein direkter Nachfahr Schillers. Kein Platz für Ideale.

Über diesen Podcast

Was haben Schiller und Goethe gemeinsam? Überleben in einer Trash-Kultur. Eine Kolportage für das Projekt "Fehlt Ihnen/Dir Schiller?" des DLA Marbach. Produziert und gelesen von Jacko Jahnke.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: