HER Power

HER Power

Der Podcast für Selbstliebe und Selbstverwirklichung

Episoden

Heilsteine im Business & Leben: Interview Ana Valenta
Heute habe ich wieder einen wundervollen Interview-Gast in meinem Podcast: Ana Valenta - Expertin für Heilsteine, Schmuck Designerin, Wegbegleiterin und Mentorin für ein erfülltes Leben In dieser Folge erzählt dir Ana von ihrem Leben, wie sie auf ihr...
6 Schlüssel – Wie Surfen mein Business verändert hat
25 Minuten
Surfen ist für mich eine Lebenseinstellung und nicht nur das... Es ist Heilung, Transformation, Einklang mit der Natur und meinem Körper, Mindsetarbeit und einfach einer meiner größten Teacher. Und damit ist auch meine neue Podcastfolge geboren: "Wie...
Wahre Dankbarkeit vs. Fake Dankbarkeit für Fülle in deinem Business
11 Minuten
Heute geht es um das wundervolle Thema Dankbarkeit! Kultivierst du Dankbarkeit in deinem Business? Bei Dankbarkeit geht es nie um: UM ZU Sondern nur um ein: WEIL Mehr über dieses Thema hörst du in dieser Podcastfolge. https://open.spotify.com/episode...
Meditation – Welche Message hat dein Business für dich?
20 Minuten
Kommunizierst du mit deinem Business oder Produkten? Heute habe ich etwas ganz BESONDERES für dich.Eine Meditation / Visualisierung für dich und dein Business. Wenn du in eine tiefere Verbindung mit deinen Produkten, Services oder allgemein mit deine...
Die Sprache deines Gesichtes – Interview mit Lara von Krafteffects
52 Minuten
Hast du schon mal vom Gesichtslesen gehört?Ich kannte es nicht so richtig, bis mir Lara über den Weg gelaufen ist. Eine wundervolle Frau, Mentorin und 3/5 manifestierender Generatorin, wie sie im Buch steht (so wie sie sich selbst beschreibt). Hör un...

Über diesen Podcast

Have ease with food and your body!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: