Beziehungslounge

Beziehungslounge

Erst in Beziehung werden wir beziehungsfähig

Episoden

#017 Es wäre zu schmerzhaft, wenn du ohne mich glücklicher wärst!
10 Minuten
Wenn du in einer glücklichen Beziehung leben möchtest, darfst du es lernen größer zu denken und dich nicht in der Kleinteiligkeit des Alltäglichen zu verlieren. Auch in Beziehungen geht es um die großen Fragen des Lebens. Beziehung führen i...
# 016 Humor: eine (Über-) Lebensstrategie, im Gespräch mit Rolf Schmiel
49 Minuten
„Humor ist für mich eine (Über-) Lebensstrategie!“  In dieser Folge spreche ich mit Rolf Schmiel über das Heilende von Humor und darüber das Humor nicht automatisch ein Leugnen von Schwierigkeiten bedeutet. Auch sprechen wir über das Spr...
#015 "Zuhören ist Friedensarbeit" im Gespräc mit Stefan Brodbeck
42 Minuten
„Zuhören ist Friedensarbeit, denn es befriedet unseren Geist und ermöglicht uns friedlicher nach Draußen zu schauen“.  Dieses Zitat von Stefan Brodbeck hat mich tief beeindruckt.  Stefan ist Zuhörer und Coach und nimmt uns in diesem Gespräc...
#014 Egozentrik: eine Schutzfunktion des verletzen inneren Kindes
46 Minuten
mit Kati Körner im Gespräch Innere Kindverletzungen äußern sich sehr unterschiedlich. Wir entwickeln Schutzmechanismen, Vermeidungs- und oder Bewältigungsstrategien und versuchen wachsam unser Umfeld zu scannen, um der Gefahr, erneut verle...
#013 Beziehungen zu Weihnachten, eine Lovestory?
28 Minuten
Weihnachten das Fest der Liebe. Wir alle wünschen uns eine harmonische Zeit und doch klappt es nicht immer so ganz mit der Harmonie. In diesem Podcast gebe ich euch ein paar Tipps mit an die Hand, die euch helfen können Weihnachten so zu gestal...

Über diesen Podcast

Beziehungen! Wir haben sie alle. Mal glücklich, mal unglücklich, mal kompliziert, mal erfüllt. In diesem Podcast spreche ich mit verschiedenen Menschen über das große Thema „Beziehungen“. Was braucht es, um glücklich Beziehung führen zu können, wann sollten wir bleiben, wann gehen und wie können wird innerhalb unserer Beziehung heilen und das finden, was wir uns alle so sehr wünschen: erfüllend und Liebe miteinander auch ein gutes Leben zu gehen. Mehr Infos zu mir: Web: https://patricia-russu.de/Instagram: https://www.instagram.com/beziehungsakademieYoutube: https://youtube.com/user/patrussuTikTok: https://www.tiktok.com/@diebeziehungsakademie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

FLOHHUHN
Klipphausen/OT Polenz
podipath
Weil der Stadt
15
15
:
: