Loyalty Recap 2025: Was erwartet uns nächstes Jahr?
Trends, Learnings und Ausblick auf 2026 mit Insights von den
Loyalty Days
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Tagen
In dieser Recap-Folge blicken Michael Bregulla und Ulf-Gunnar
Switalski (Gründer der DACH Loyalty Days) auf die wichtigsten
Entwicklungen rund um Loyalty und Kundenbindung im Jahr 2025 – und
geben einen klaren Ausblick darauf, was 2026 an Fahrt aufnimmt. Im
Handel zeigt sich: Auch bislang „loyalty-schwächere“ Segmente wie
Möbel und Teile des Mode-Mittelstands bewegen sich stärker in
Richtung CRM, Datenstrategie und moderne Kundenprogramme.
Gleichzeitig bleibt die zentrale Frage: Wie werden Programme
endlich lebendiger – weg vom statischen „1 € = 1 Punkt“-Denken, hin
zu Gamification, mehr Kontaktpunkten und echten Ökosystemen? Im
Travel- und Airline-Umfeld sprechen die beiden über Dynamisierung
in Loyalty-Programmen, den Miles & More Relaunch und warum
Aktivierung und Verfügbarkeit für Mitglieder oft wichtiger sind als
reine Punktelogik. Teaser-Alert: Die DACH Loyalty Days stehen in
den Startlöchern – am 24. und 25. März geht es in Frankfurt los.
Mehr zu den DACH Loyalty Days:
https://thebonusawards.com/de/loyalty-days/dach-loyalty-days/
Switalski (Gründer der DACH Loyalty Days) auf die wichtigsten
Entwicklungen rund um Loyalty und Kundenbindung im Jahr 2025 – und
geben einen klaren Ausblick darauf, was 2026 an Fahrt aufnimmt. Im
Handel zeigt sich: Auch bislang „loyalty-schwächere“ Segmente wie
Möbel und Teile des Mode-Mittelstands bewegen sich stärker in
Richtung CRM, Datenstrategie und moderne Kundenprogramme.
Gleichzeitig bleibt die zentrale Frage: Wie werden Programme
endlich lebendiger – weg vom statischen „1 € = 1 Punkt“-Denken, hin
zu Gamification, mehr Kontaktpunkten und echten Ökosystemen? Im
Travel- und Airline-Umfeld sprechen die beiden über Dynamisierung
in Loyalty-Programmen, den Miles & More Relaunch und warum
Aktivierung und Verfügbarkeit für Mitglieder oft wichtiger sind als
reine Punktelogik. Teaser-Alert: Die DACH Loyalty Days stehen in
den Startlöchern – am 24. und 25. März geht es in Frankfurt los.
Mehr zu den DACH Loyalty Days:
https://thebonusawards.com/de/loyalty-days/dach-loyalty-days/
Weitere Episoden
53 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 6 Monaten
35 Minuten
vor 7 Monaten
OMR ahead: Martech, Emotion & Elbe-Vibes – Erwartungen ans Festival & Kick-off auf der Cap San Diego
27 Minuten
vor 7 Monaten
26 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)