KI verändert ALLES: Warum E-Commerce-Teams für die nächsten 5 Jahre falsch strukturiert sind
17 Minuten
Beschreibung
vor 1 Woche
In dieser Folge erkläre ich, warum viele Organisationen gerade
jetzt falsch strukturiert sind – und wie eine zukunftssichere
Commerce-Struktur aussehen muss, damit Marken in den kommenden
Jahren nicht untergehen, sondern profitieren. In dieser Episode
erfährst du: Warum die eigentliche KI-Frage nicht „welche Tools?“
heißt, sondern „wie verändert KI den Konsumenten?“ Wieso klassische
Strukturen aus Marketing & Sales den Anforderungen von 2025+
nicht mehr gewachsen sind Weshalb E-Commerce als „Abteilung“
überholt ist – und es eine echte Commerce-Einheit braucht Welche
massiven Marktveränderungen auf Markenhersteller zukommen
(Factory-to-Consumer, Preistransparenz, Wegfall des Puffers Handel)
Warum es gefährlich ist, Kompetenzen an Agenturen auszulagern –
besonders jetzt Welche Rolle agile Arbeitsmethoden spielen, um
Stabilität und Flexibilität zu vereinen Und warum Unternehmen
online-first denken müssen, wenn sie in einer Online-Welt überleben
wollen Diese Folge ist ein Appell an alle Verantwortlichen von
Markenherstellern: Strukturen, Entscheidungen und
Verantwortlichkeiten der letzten 20 Jahre funktionieren nicht mehr
für die nächsten 5. Jetzt ist der Moment, Commerce neu zu denken.
Links: Websites: https://Vendor-Campus.com https://office12n.de
Folge mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/frank-holzwei%C3%9Fig-b400a755/
Facebook-Gruppe: Amazon Vendor EU8 Mastermind – Selbsthilfe zu
operativen Herausforderungen
https://www.facebook.com/groups/1024959967968968
jetzt falsch strukturiert sind – und wie eine zukunftssichere
Commerce-Struktur aussehen muss, damit Marken in den kommenden
Jahren nicht untergehen, sondern profitieren. In dieser Episode
erfährst du: Warum die eigentliche KI-Frage nicht „welche Tools?“
heißt, sondern „wie verändert KI den Konsumenten?“ Wieso klassische
Strukturen aus Marketing & Sales den Anforderungen von 2025+
nicht mehr gewachsen sind Weshalb E-Commerce als „Abteilung“
überholt ist – und es eine echte Commerce-Einheit braucht Welche
massiven Marktveränderungen auf Markenhersteller zukommen
(Factory-to-Consumer, Preistransparenz, Wegfall des Puffers Handel)
Warum es gefährlich ist, Kompetenzen an Agenturen auszulagern –
besonders jetzt Welche Rolle agile Arbeitsmethoden spielen, um
Stabilität und Flexibilität zu vereinen Und warum Unternehmen
online-first denken müssen, wenn sie in einer Online-Welt überleben
wollen Diese Folge ist ein Appell an alle Verantwortlichen von
Markenherstellern: Strukturen, Entscheidungen und
Verantwortlichkeiten der letzten 20 Jahre funktionieren nicht mehr
für die nächsten 5. Jetzt ist der Moment, Commerce neu zu denken.
Links: Websites: https://Vendor-Campus.com https://office12n.de
Folge mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/frank-holzwei%C3%9Fig-b400a755/
Facebook-Gruppe: Amazon Vendor EU8 Mastermind – Selbsthilfe zu
operativen Herausforderungen
https://www.facebook.com/groups/1024959967968968
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Tag
14 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 4 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Starte jetzt mit Deinem eigenen Podcast!
Teste unser Podcast-Hosting kostenlos und unverbindlich für 30 Tage.
#EinfachPodcasten #WerdePodcaster
Kommentare (0)