LDM82 - Zwischen Sternchen und Stirnrunzeln: Unsere lieben Kunden
Von liebevollen Bewertungen, schwierigen Reklamationen und
Alltagsgeschichten
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
In dieser Folge sprechen wir offen über den Umgang mit
Kundenfeedback - ob euphorisch, nüchtern oder komplett daneben. Wir
erzählen von Google-Rezensionen, echten Verbesserungsvorschlägen,
kuriosen Reklamationen und der Kunst, auch verärgerte Kunden nicht
zu verlieren. Dabei geht’s nicht nur um Verkaufsförderung, sondern
um Haltung, Kommunikation und die Realität im Schul- und
Kita-Alltag. Was sind wertvolle Rückmeldungen? Was ignorieren wir
besser? Und was wünschen wir uns für 2026? Zwischen Kontaktabzügen,
Proofs und Bestellerinnerungen bleibt wie immer Zeit für ein paar
sehr menschliche Kundengeschichten. Dazu gibt’s guten Kuchen,
funktionierende Abläufe, kleine Pannen und viel Praxiswissen. Eine
Folge wie ein Blick hinter die Kulissen - ehrlich, nahbar und mit
Sahne.
Kundenfeedback - ob euphorisch, nüchtern oder komplett daneben. Wir
erzählen von Google-Rezensionen, echten Verbesserungsvorschlägen,
kuriosen Reklamationen und der Kunst, auch verärgerte Kunden nicht
zu verlieren. Dabei geht’s nicht nur um Verkaufsförderung, sondern
um Haltung, Kommunikation und die Realität im Schul- und
Kita-Alltag. Was sind wertvolle Rückmeldungen? Was ignorieren wir
besser? Und was wünschen wir uns für 2026? Zwischen Kontaktabzügen,
Proofs und Bestellerinnerungen bleibt wie immer Zeit für ein paar
sehr menschliche Kundengeschichten. Dazu gibt’s guten Kuchen,
funktionierende Abläufe, kleine Pannen und viel Praxiswissen. Eine
Folge wie ein Blick hinter die Kulissen - ehrlich, nahbar und mit
Sahne.
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