Lach doch mal! Kita- und Schulfotografie für die Ohren

Lach doch mal! Kita- und Schulfotografie für die Ohren

Episoden

LDM55 - Picture Day
1 Stunde 39 Minuten
Endlich hat Markus seine erste Schule in Amerika fotografiert, wovon er in dieser Folge berichtet. Aber auch in München ist einiges los gewesen. Wir sprechen auch über Neuanschaffungen im Blitzbereich sowohl bei Nicole als auch bei Markus und über di...
LDM54 - Es menschelt überall
1 Stunde 17 Minuten
Nicole ist mal wieder im Schweizer Schnee, während Markus auf dem Sprung nach Kalifornien ist, wo endlich seine erste kleine amerikanische Schule ansteht. Wir sprechen über die nötigen Vorbereitungen, die es zu treffen gilt und wie Markus an die ganz...
LDM53 - KI Segen und Dauerblitz
1 Stunde 37 Minuten
Wir sprechen über KI in der Bildbearbeitung, Equipment und Licht, wobei das Thema Blitz bei Nicole nicht fehlen darf.
LDM52 - Akquise und Saisonvorbereitung
1 Stunde 13 Minuten
Frisch von der Piste und aus den USA gehen wir direkt in die Saisonvorbereitung. Wir sprechen über Akquise und Marketing im Allgemeinen sowie das Thema Upselling im Speziellen.
LDM51 - Las Vegas
55 Minuten
In Amerika denkt man gerne mal größer. Markus berichtet von der Schulfotografie Konferenz in Las Vegas, bevor Nicole sich wieder auf die Skier schnallt und Markus sich wieder auf nach Kalifornien macht.

Über diesen Podcast

Fotografie Podcast mit Alltagsgeschichten und Inspirationen nicht nur für Kita- und Schulfotograf:innen. Deine Hosts: Markus Brügge von picidoo - Ihr Schulfotograf und die Kindergartenfotografin Nicole Zausinger.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: