Marketing zwischen Generationen – Was uns eint und was uns wirklich unterscheidet LIVE PODCAST
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
In einer Zeit, in der Marken gleichzeitig Babyboomer, Millennials
und Gen Z ansprechen müssen, verschwimmen die Grenzen zwischen
Konsumverhalten, Werten und digitalen Gewohnheiten.
Doch wie unterschiedlich ticken die Generationen wirklich und wo
treffen sie sich?
In diesem Gespräch beleuchtet Dr. Irène Y. Kilubi , wie sich
Werte über Generationen hinweg verändern und warum die großen
Unterschiede oft kleiner sind, als wir denken. Ein Talk über
Gemeinsamkeiten statt Gräben und darüber, warum gutes Marketing
immer dann gelingt, wenn es Generationen miteinander verbindet
statt sie zu kategorisieren.
Am Ende DAS URTEIL: Wie sprechen wir die Generationen richtig an?
Was braucht das digitale Marketing dazu?
Folge Hans auf LinkedIn
Folge Hans auf Instagram
Weitere Informationen:
Communities of Interests:
https://usehall.com/guides/types-of-communities
https://www.unityagency.com/community-of-interest/
Category Entry Points:
https://marketingscience.info/research-services/identifying-and-prioritising-category-entry-points/
https://www.unravelresearch.com/en/blog/the-category-entry-point-cep-guide-everything-your-brand-needs-to-know-about-ceps, https://www.amazon.de/-/en/How-Brands-Grow-What-Marketers/dp/0195573560
https://www.amazon.de/How-Brands-Grow-Including-Emerging/dp/0190330023/ref=pd_lpo_d[…]=bc1588c4-d606-4fcb-aa89-0d9b582b9f58&pd_rd_i=0190330023&psc=1
https://www.amazon.de/Building-Distinctive-Brand-Assets-Romaniuk/dp/0190311509/ref=[…]=bc1588c4-d606-4fcb-aa89-0d9b582b9f58&pd_rd_i=0190311509&psc=1
---------------
*werbung Orthomol
Hier findest du mehr Infos zu Orthomol Vital, mit spezifischen
Mikronährstoffkombination für "Sie" als Orthomol Vital f und
„Ihn“ als Orthomol Vital m.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 4 Tagen
16 Sekunden
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)