Wie Julia endlich messen konnte, woher ihre Kunden kommen

Wie Julia endlich messen konnte, woher ihre Kunden kommen

Offline-Conversions, Tracking-Gamechanger und teure Denkfehler
23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Ich dachte: „Kunden kommen halt irgendwie über’s Internet.“ Was ich
unterschätzt habe: Wie viel Geld man mit blindem Marketing
verbrennen kann. Julia erzählt, wie sie aus dem Tracking-Nirvana
kam – und warum erst Offline-Conversions ihr Marketing wirklich
steuerbar gemacht haben. Du schaltest Anzeigen – aber weißt nicht,
ob sie wirklich wirken? Julia kennt das. Sie verkauft Dachzelte für
über 2.000 Euro. Ihre Kunden? Kamen „irgendwie aus dem Internet“.
Tracking? Fehlanzeige. Budgetverteilung? Blindflug. In diesem
Interview erzählt sie: - wie sie versucht hat, das Problem selbst
zu lösen – und daran fast verzweifelt wäre, - wie sie dann Schritt
für Schritt volle Transparenz über ihre Conversions bekommen hat, -
und warum Offline-Conversions bei hochpreisigen Produkten der
Gamechanger sind. Ein Interview für alle, die sich fragen: „Bringt
mein Marketing wirklich was – oder hoffe ich nur?“ Jetzt reinhören
– und herausfinden, ob du auch noch im Dunkeln tappst.

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