#113: Die teuerste Ausrede im Mittelstand: „Wir haben keine Zeit für Marketing“

#113: Die teuerste Ausrede im Mittelstand: „Wir haben keine Zeit für Marketing“

7 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Viele Mittelständler sagen: „Wir haben keine Zeit für Marketing.“
– Doch genau das ist die teuerste Ausrede, die man sich leisten
kann. In dieser Podcast-Folge zeige ich dir, warum
Nichtstun teurer ist als investieren.


Du erfährst:
Welche versteckten Kosten durch offene Stellen
und Auftragsverluste entstehen
Warum Panik-Marketing immer teurer ist als kontinuierliche
Arbeit
Wie schon kleine Marketing-Schritte große
Wirkung entfalten können
Praxisbeispiele aus dem Mittelstand, die zeigen: Wer investiert,
gewinnt


Egal ob Handwerksbetrieb oder Industrieunternehmen: Diese Episode
macht klar, warum Marketing kein Luxus ist – sondern
Überlebensstrategie im Wettbewerb.





Sichere dir dein kostenfreies Erstgespräch auf
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠riedel-media.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠





Mehr Einblicke & Praxisbeispiele: Facebook: / ⁠⁠riedelmedia⁠⁠
Instagram: / ⁠⁠rmc_gmbh⁠⁠ Patrick direkt: / ⁠⁠patrick_rmc⁠⁠








Schlüsselwörter:


Mittelstand Marketing, Handwerk Marketing, keine Zeit für
Marketing, Recruiting Mittelstand, Auftragsverluste vermeiden,
offene Stellen Kosten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15