So funktioniert Audio-Branding – Philipp Feit

So funktioniert Audio-Branding – Philipp Feit

25 Minuten
Podcast
Podcaster
Innovative Impulse für die Verlagsbranche

Beschreibung

vor 7 Monaten

In einer zunehmend audiovisuellen Welt wird das akustische
Erscheinungsbild einer Marke immer wichtiger. Sound-Branding geht
dabei weit über einfache Jingles hinaus und entwickelt sich zu
einem komplexen strategischen Element der Markenkommunikation.
Für die zweite Folge haben wir mit Philipp Feit von der
Audio-Agentur German Wahnsinn im Rahmen des Radio
Advertising Summit 2025 in Köln gesprochen. Seine Erfahrungen mit
Kunden wie MediaMarkt Saturn Gustavo Gusto und FC St. Pauli
zeigen, wie Unternehmen durch durchdachtes Audio-Branding ihre
Markenidentität stärken und emotionale Verbindungen zu ihren
Zielgruppen aufbauen können.


Ein Best-of der Folge ist im „IGNITE!“-Channel zu lesen.


„IGNITE!“ ist ein Podcast von Zebralution Digital Publishing
gemeinsam mit dem DIGITAL PUBLISHING REPORT.





Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15