Weekly - Aldi schmeißt hin: Warum der Discounter seinen Online-Shop schließt (#220)

Weekly - Aldi schmeißt hin: Warum der Discounter seinen Online-Shop schließt (#220)

Aldi, Knuspr, Eurowings, Kuemmerling, Lipton, Trigema, Vlace
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher

Beschreibung

vor 8 Monaten
BrandTrust Talks Weekly – Die Marketing- und Markennews der KW14 In
dieser Woche wird’s kreativ, nachhaltig – und teilweise richtig
schräg. Von duftenden Smartphones über Dating im Flugzeug bis hin
zum veganen Sneaker aus Obstleder ist alles dabei. Und Aldi? Die
stellen ihr Online-Geschäft ein. Themen der Woche: - Aldi macht
Schluss mit E-Commerce – Warum sich der Discounter aus dem
Online-Handel zurückzieht + Große Kampagne "Wer Ostern sucht,
findet es bei Aldi" Fundstücke: - Knuspr „SmellView“: Riechen vorm
Online-Kauf? Klingt genial, ist aber leider nur ein Aprilscherz. -
Eurowings „Flieb’s Seats“: Blind Dates über den Wolken – Scherz
oder doch eine gute Idee? - Kümmerling als Vape? Das
„Kräuter-Moped“ soll knallen wie ein Shot – aber überzeugt das
wirklich? - Lipton „Rest in Peach“: Fake-Aus für die beliebteste
Sorte – und der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten.
Gewinner: - Trigema x Vlace: Nachhaltige Sneaker aus Obstresten –
Tradition trifft Innovation. Die Zahlen der Woche: -
#ZusammenFürDemokratie: 600 Marken rufen zur Wahl auf – mit
kreativen Slogans und großer Reichweite. Jetzt reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15