#63: Tim Bossert über verlorene Kundenanfragen im Handwerk – und wie du sie vermeidest (Teil 1/3)
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Beschreibung
vor 10 Monaten
In dieser Folge von Marketing für Macher im Handwerk startet eine
dreiteilige Serie mit Tim Bossert,
Geschäftsführer der B&O Consulting GmbH. Wir
sprechen über ein Problem, das viele Handwerksbetriebe betrifft:
verlorene Kundenanfragen und der daraus resultierende
Umsatzverlust.
Erfahre, warum viele Betriebe potenzielle Kunden nicht optimal
betreuen können – und wie du das verhindern kannst.
Themen in dieser Episode:
• Warum Kundenanfragen unbeantwortet bleiben und das bares Geld
kostet
• Die größten Zeitfresser im Handwerksbetrieb und wie sie dich
bremsen
• Wie Digitalisierung und Automatisierung helfen, kein Geld mehr
zu verlieren
• Die ersten Schritte für eine bessere Kundenkommunikation
• Nutze digitale Tools, um Anfragen sofort zu erfassen
• Reduziere Zettelwirtschaft und Chaos mit automatisierten
Prozessen
• Optimiere deine Erreichbarkeit ohne zusätzlichen Stress
Tipps in dieser Episode:
• Nutze digitale Tools, um Anfragen sofort zu erfassen
• Reduziere Zettelwirtschaft und Chaos mit automatisierten
Prozessen
• Optimiere deine Erreichbarkeit ohne zusätzlichen Stress
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Schlüsselwörter: Handwerk Vertrieb, Digitalisierung
Handwerksbetriebe, Automatisierung Handwerk, Kundenanfragen
Handwerk, Vertriebsassistenz, BO Consulting GmbH, Riedel Media
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