Die Bedeutung von XLAs in der IT-Welt
56 Minuten
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Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 10 Monaten
In dieser Folge diskutieren Dierk Söllner und ich über die
Bedeutung von Experience Level Agreements (XLAs) im Vergleich zu
Service Level Agreements (SLAs). Wir beleuchten, wie Zufriedenheit,
User Experience, Emotionen und Produktivität gemessen werden können
und welche Rolle diese Faktoren in der IT-Service-Management-Welt
spielen. Zudem wird die Notwendigkeit betont, dass Unternehmen ihre
Ansätze zur Messung der Kundenzufriedenheit überdenken müssen, um
den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.
Bedeutung von Experience Level Agreements (XLAs) im Vergleich zu
Service Level Agreements (SLAs). Wir beleuchten, wie Zufriedenheit,
User Experience, Emotionen und Produktivität gemessen werden können
und welche Rolle diese Faktoren in der IT-Service-Management-Welt
spielen. Zudem wird die Notwendigkeit betont, dass Unternehmen ihre
Ansätze zur Messung der Kundenzufriedenheit überdenken müssen, um
den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.
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