Singularity, Sea of Sameness und Unsicherheit - Klaus-Dieter Koch und Shalina Schroeter in BrandTrust Life (#15)
Wie wir in chaotischen Zeiten agieren sollten und warum
Differenzierung so wichtig ist
29 Minuten
Beschreibung
vor 10 Monaten
In der aktuellen Episode von BrandTrust Life tauchen Klaus-Dieter
Koch und Shalina Schroeter tief in die Themen Singularity,
Unsicherheit und Sea of Sameness ein. Ein spannendes Gespräch, das
Markenverantwortliche inspirieren wird, sich den Herausforderungen
der heutigen Zeit zu stellen. Themen im Überblick: - Singularity
& Ray Kurzweil: Was passiert, wenn künstliche Intelligenz und
menschliche Intelligenz verschmelzen? Ist 2045 wirklich der
Wendepunkt? - Umgang mit Unsicherheit: Wie gehen
Markenverantwortliche mit Unsicherheit um? Warum ist
Differenzierung so wichtig, gerade in chaotischen Zeiten? - Sea of
Sameness: Was passiert, wenn Marken nicht mehr unterscheidbar sind?
Was Marken stark macht: Differenzierung schafft Wert,
Segmentierung, Spaß und Wertschöpfung. Ein Aufruf von Klaus-Dieter
Koch: Konstruktiv, kreativ, angstfrei mit Technologie umgehen –
aber ohne Übertreibung. Klaus und Shalina nennen Tipps, wie wir in
chaotischen Zeiten agieren sollten: - Grenzen kennen und bewusst
überschreiten. - Muster geben Stabilität und Glaubwürdigkeit. -
Lust auf Veränderung und Entwicklungswille. --- Hier finden Sie den
Artikel von Klaus-Dieter Koch "Das Jahr der Singularität? - Wenn
Gleichheit die Wirtschaft regiert":
https://www.brand-trust.de/de/fuer-neugierige/inspiration/2024/singularitaet-wenn-gleichheit-die-wirtschaft-regiert.php
--- Hier findet ihr den Artikel von Klaus-Dieter Koch "Das Jahr der
Singularität? - Wenn Gleichheit die Wirtschaft regiert":
https://www.brand-trust.de/de/fuer-neugierige/inspiration/2024/singularitaet-wenn-gleichheit-die-wirtschaft-regiert.php
Koch und Shalina Schroeter tief in die Themen Singularity,
Unsicherheit und Sea of Sameness ein. Ein spannendes Gespräch, das
Markenverantwortliche inspirieren wird, sich den Herausforderungen
der heutigen Zeit zu stellen. Themen im Überblick: - Singularity
& Ray Kurzweil: Was passiert, wenn künstliche Intelligenz und
menschliche Intelligenz verschmelzen? Ist 2045 wirklich der
Wendepunkt? - Umgang mit Unsicherheit: Wie gehen
Markenverantwortliche mit Unsicherheit um? Warum ist
Differenzierung so wichtig, gerade in chaotischen Zeiten? - Sea of
Sameness: Was passiert, wenn Marken nicht mehr unterscheidbar sind?
Was Marken stark macht: Differenzierung schafft Wert,
Segmentierung, Spaß und Wertschöpfung. Ein Aufruf von Klaus-Dieter
Koch: Konstruktiv, kreativ, angstfrei mit Technologie umgehen –
aber ohne Übertreibung. Klaus und Shalina nennen Tipps, wie wir in
chaotischen Zeiten agieren sollten: - Grenzen kennen und bewusst
überschreiten. - Muster geben Stabilität und Glaubwürdigkeit. -
Lust auf Veränderung und Entwicklungswille. --- Hier finden Sie den
Artikel von Klaus-Dieter Koch "Das Jahr der Singularität? - Wenn
Gleichheit die Wirtschaft regiert":
https://www.brand-trust.de/de/fuer-neugierige/inspiration/2024/singularitaet-wenn-gleichheit-die-wirtschaft-regiert.php
--- Hier findet ihr den Artikel von Klaus-Dieter Koch "Das Jahr der
Singularität? - Wenn Gleichheit die Wirtschaft regiert":
https://www.brand-trust.de/de/fuer-neugierige/inspiration/2024/singularitaet-wenn-gleichheit-die-wirtschaft-regiert.php
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 3 Monaten
28 Minuten
vor 3 Monaten
26 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)