Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Marken-Update? (#26)
Klaus-Dieter Koch und Shalina Schroeter in BrandTrust Life
28 Minuten
Beschreibung
vor 3 Monaten
Viele Unternehmen fragen sich: Wann ist der perfekte Moment, die
eigene Marke zu hinterfragen oder neu auszurichten? In dieser
sommerlichen BrandTrust Life Folge vom Bodensee sprechen Shalina
und Klaus über die entscheidenden Signale, die zeigen, dass es Zeit
ist, an der eigenen Marke zu arbeiten. Ob Start-up,
Traditionsunternehmen oder Konzern. Die beiden beleuchten typische
Auslöser wie Umsatzprobleme, kulturelle Herausforderungen oder
Innovationsdruck. Außerdem diskutieren sie, warum ein Logo-Refresh
allein selten reicht, wie Marken als Innovations-Booster wirken
können und welche Rolle sie im Wettbewerb um Talente spielen. Jetzt
reinhören und Podcast abonnieren.
eigene Marke zu hinterfragen oder neu auszurichten? In dieser
sommerlichen BrandTrust Life Folge vom Bodensee sprechen Shalina
und Klaus über die entscheidenden Signale, die zeigen, dass es Zeit
ist, an der eigenen Marke zu arbeiten. Ob Start-up,
Traditionsunternehmen oder Konzern. Die beiden beleuchten typische
Auslöser wie Umsatzprobleme, kulturelle Herausforderungen oder
Innovationsdruck. Außerdem diskutieren sie, warum ein Logo-Refresh
allein selten reicht, wie Marken als Innovations-Booster wirken
können und welche Rolle sie im Wettbewerb um Talente spielen. Jetzt
reinhören und Podcast abonnieren.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 3 Monaten
26 Minuten
vor 4 Monaten
26 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)