Horizontalität vs. Vertikalität: Warum Marken an ihren eigenen Silos scheitern (#28)

Horizontalität vs. Vertikalität: Warum Marken an ihren eigenen Silos scheitern (#28)

Klaus-Dieter Koch und Shalina Schroeter in BrandTrust Life
29 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
Shalina und Klaus gehen in dieser BrandTrust Life Folge der
zentralen Frage nach, warum viele Marken trotz guter Strategien im
Alltag scheitern. Die Ursache liegt meist im Spannungsfeld zwischen
horizontalen Kundenreisen und vertikal organisierten Silos. Die
beiden zeigen, wie Unternehmen Kundenerlebnisse konsistent
gestalten, welche Rolle übergreifende KPIs spielen, warum echte
Kundennähe nur mit Empowerment funktioniert und weshalb Marken mehr
benötigen als perfekt optimierte Prozesse. Die Episode zeigt, wie
Markenführung jenseits klassischer Hierarchien funktioniert, welche
strukturellen Anpassungen nötig sind und warum konsequent
horizontales Denken zu erkennbaren, relevanten und robusten Marken
führt. Ein vertiefender Blick für alle, die Markenpraxis mit
organisatorischer Realität verbinden wollen. Jetzt reinhören.
__________ BrandTrust Life - ein Gespräch zwischen zwei
Markenexperten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Unser
Gründer und Managing Partner Klaus-Dieter Koch spricht alle 4
Wochen mit Executive Consultant Shalina Lara Schroeter über das
Neueste aus der Markenwelt. Damit wollen sie inspirieren, neue
Ideen und Perspektivwechsel geben und Mut machen. Die Gespräche
erscheinen als Videos auf YouTube und als Podcast-Folgen. Jetzt
abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15